Dauer der Diät

Hallo!

Ich habe vor kurzem etwas über die Ananas-Diät gelesen und würde sie jetzt gerne mal ausprobieren. Angeblich enthält die Ananas Enzyme, die die Fettverbrennung anregen sollen. Aber wie lange kann man so eine Diät machen? Da kommt es doch bestimmt ziemlich schnell zu Mangelerscheinungen, oder? Für welche Dauer ist diese Art der Diät vorgesehen? Hat die schonmal jemand von euch gemacht?

Antworten (1)
Moderator
@lolam

Lese dazu den Artikel zu Ananas-Diät im Themenbereich. Danach hoffe ich bist du hoffentlich überzeugt, wie dumm und gefährlich diese Monodiät ist und lässt die Finger von diesem Diätquatsch.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Ananas-Diaet/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren