Wie viel nimmt man bei der Ananas Diät in einer Woche ca. ab?

Ich muss mich für die Schule über die Ananas Diät informieren. Ich finde leider keine Antwort auf die oben genannte Frage. Kann mir jemand bitte eine Antwort geben?
mfG. Nanni

Antworten (2)
Annanas Diät

Hallo, bei einer Annanas Diät verliert man sehr viel Wasser in den ersten Tagen .Man kann in einer Woche bis zu 6 Kilo abnehmen. Aber so wie man mit dieser Annanas Diät aufhört, nimmt man cirka 10 Kilo wieder zu. Also der berühmte JoJo Effekt. Eine Annanas Diät sollte man auch nicht so lange machen, mal zwischendurch 1 Tag, ist das okay um den Körper zu helfen, sich zu entgiften, aber länger sollte es nicht sein. LG Poison

2-3 Kilo

Hallo Nanni!
Ich habe gelesen, dass man dadurch ca. 2-3 Kilo abnehmen kann.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren