Muss die Diät mit frischen Ananasfrüchten erfolgen oder gehen auch welche aus der Dose?

Hallöchen!
ich würde gerne eine paar Pfunde loswerden, und sehe mich deshalb momentan nach einer möglichst schonenden und unaufwendigen Diät um. Dabei bin ich auf die etwas exotisch klingende Ananasdiät gestossen. Da ich sehr gerne Ananas esse war ich auch direkt hellhörig, und ich will diese Diät jetzt ausprobieren, zu verlieren habe ich ja nix.
Nur eine Frage hab ich: Müssen es unbedingt frische Früchte sein, oder geht auch Ananas aus der Dose bzw Ananassaft aus dem Supermarkt? Leider gibts bei uns nicht besonders viele frische Ananas ;)

Vielen Dank für eure Hilfe, bine

Antworten (1)
Nur frische Ananas

Hallo Bine,

Konservenfrüchte sind meist gezuckert und somit nicht förderlich.
Ich hoffe, das hilft Dir.

LG
Huecki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren