Dauert es lange, bis der Kreislauf nach einer Bronchoskopie wieder stabil ist?

Hallo!
Nächste Woche Montag wird bei mir eine Bronchoskpie durchgeführt.
Da ich diese Untersuchung vor meiner Arbeitszeit machen lassen will, brauche ich eine Auskunft.
Vor der Bronchoskopie bekomme ich ein beruhigendes Mittel, genaueres weiss ich aber nicht.
Wie lange werde ich brauchen, bis ich nach der Untersuchung wieder arbeiten gehen kann.
Wann ist der Kreislauf wieder stabil und wann kann ich wieder klar denken?

Antworten (1)

Hi, in der Regel bist du nach dem Eingriff schnell wieder Einsatzfähig.
Du solltest es vielleicht nicht direkt überstürzen aber max nach einer Stunde nach dem Eingriff solltest du auch wieder arbeiten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren