Mehr Beiträge zum Thema
- Werden die Locken von alleine weniger?
Hallo allerseits. Es ist ja immer wieder ein Experiment mit diesen Dauerwellen, aber ich war eigentlich ganz zufireden damit bis ich mir die ...
- Dauerwelle auf coloriertes Haar - ist das möglich?
Ich hätte gern gewusst, ob man eine Dauerwelle in getöntes Haar machen lassen kann. Die Tönung wächst zwar jetzt raus und ich habe einen ...
- Gibt es eine Alternative zur normalen Dauerwelle?
Hallo! Ich habe gehört, daß es eine neue Methode gibt, eine Dauerwelle auf ganz schonende Art und Weise zuu machen. Da ich mir in Kürze eine ...
- Kann man dauergewelltes Haar auf Dauer glätten lassen?
Hi ihr Lieben! Vor einem Vierteljahr habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen und komme überhaupt nicht damit zurecht. Am liebsten ...
- Kann man sich trotz Locken noch eine Dauerwelle machen lassen?
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich von Natur aus leichte Locken, aber hätte gerne noch mehr Volumen ...
- Welche Haarlänge müssen meine Haare mind. für eine Dauerwelle haben?
Ich habe sehr kurze glatte Haare. Meine längste Strähne ist vielleicht bis zu 6-7cm lang und ich muss sagen mein jetztiger Haarschnitt und ...
- Bringt ein guter Schnitt und eine Dauerwelle mehr Fülle ins Haar?
Hi ihr Lieben! Ich habe meine Haare jetzt 2 Jahre lang wachsen lassen. Sie sind jetzt schulterblatt lang, aber sehr fein und ...
- Dauerwelle bei Naturlocken?!
Hallo ich hab Naturlocken und ich hätte gerne so große Locken also quasi Wellen. Wenn ich jetzt eine Dauerwelle mit großen Wicklern ...
- Wieviel Tage/Wochen sollten zwischen Dauerwelle und Färbung liegen?
Hi, ich möchte mir für ein Fest eine Dauerwelle machen lassen. Meine Haarfarbe möchte ich auch verändern, also färben. Wieviele Tage oder ...
- Gibt es verschiedene Dauerwellen Arten?
Ich habe sehr dünnes langes Haar, was sehr gesund ist. Als besonders schön empfinde ich meine Haare, wenn sie etwas lockig sind, aber ...