Ich durfte vor ein paar Tagen zum Delta scan. Ich habe zuvor nicht gesagt was meine Probleme sind, und das Gerät hat alles herausgefunden was aktuell los ist, und was in Zukunft kommen könnte. Das hat mich überzeugt und ich habe das Gefühl, dass es bei mor bei meiner Stress Problematik sehr gut geholfen hat. Ich gehe noch einmal hin und dann müsste es laut der Therapeutin, für einige Zeit gut sein... Ich bin gespannt
Also meine Erfahrung mit dem Delta Scan ist, dass das überhaupt nichts bringt, außer dass man sehr viel Geld dafür ausgibt. Mir kam die Behandlungsmethode schon von Beginn an etwas seltsam vor, aber ich dachte, dass es sich eventuell lohnt. Jedoch kann ich nicht ganz glauben, dass alle möglichen Krankheiten über Schwingungen, die von normalen Kopfhörer in den Körper geleitet werden sollen, herausgefunden werden können. Dass sogar die Chromosomen überprüft werden und konkrete Bakterien entdeckt werden können, machte mich dann noch skeptischer. Zudem werden die negativen Schwingungen dann auf kleine Kugeln geleitet, die man dann einnehmen muss. Ich habe davon erst einmal nur Bauchschmerzen bekommen. Eine positive Wirkung hat es nicht gegeben. Was genau der Scan misst und wie diese ganze Methode funktioniert, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ich kann die Behandlungsmethode nicht empfehlen. Da lohnt sich eher der Gang zu einem chinesischen Arzt für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).
Ist sehr umfangreich, denk dauert ein zeit um sich in alles reinzu arbeiten. ist aber sehr interessant.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe!! Was passiert bei der J1??
Ich hab bald die J1 und ich hab ein paar Fragen : 1. Muss man sich ganz ausziehen, kann man das ausuchen oder muss man das garnicht ...
- Vorsorgeuntersuchungen bei Darmkrebs
Sollte man damit schon in frühen Jahren anfangen? Ich mein damit kann man nie früh genug anfangen. Was ist das richtige Alter für diese ...
- Sollte man in regelmäßigen Abständen zur Krebsvorsorge?
Hallo. Ich selbst habe sehr viele Muttermale und auch Sommersprossen. Soweit machen die mir kein Problem, aber ich habe gehört, dass man gerade ...
- Bei was für einem Arzt musstet ihr euch ausziehen?
Beantwortet doch bitte meine Fragen: männlich oder weiblich? Wie alt ward ihr? Welcher Arzt? Wie weit ...
- Sind bei Vorsorgeuntersuchungen alle erforderlichen Impfungen enthalten?
Bald sind die ersten Vorsorgeuntersuchungen bei meinem Kleinen fällig. Ich frage mich gerade, ob dabei auch die nötigen Impfungen wie Mumps, ...
- Frage zur J1 Untersuchung
Hi ich binn männlich 13 Jahre alt und einer meiner Freunde hat mir erzählt er hatte neulich dir J1 Untesuchung wass ist das für einen ...
- U7a nach der U7 Untersuchung - muss sie aus eigener Tasche gezahlt werden?
Unser Kind macht jetzt die Untersuchung U7, die von der Krankenkasse gezahlt wird. Auf jeden Fall wollen wir, dass die U7a auch gemacht ...
- GGT 91 - ohne Grund ?
Ich bin 62 und habe nach urologischer Vorsorgeuntersuchung u. a. erstmals die Information "Gamma GT-Erhöhung" erhalten. Der Laborwert lautet: ...
- Ich muss zu so einer Untersuchung
Ich bin 13 und muss zu so einer Jugendlichen Untersuchung. Ich hab gehört das man sich da ganz nackt ausziehen muss und der Kinder Arzt ...
- Wird eine internistische Vorsorgeuntersuchung von der Kasse voll übernommen?
Ich muss leider bekennen, dass ich schon fast zehn Jahre nicht mehr beim Arzt war (außer Zahnarzt), da ich gottseidank keine Krankheiten hatte. ...