Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die jungs, wie schnell kommt ihr?
Also habe da mal ne frage...wenn ihr euch nen sexfilm ankuckt oder in echt sex habt wann kommt ihr ...
- Fühl mich nicht mehr ganz wohl
Hay ich habe ein problem kann mich im meinem körper nicht ganz wolh fühlen denn ich habe ein komischen knubbel unter der brustwartze dann an ...
- Was bedeutet es wenn ein Mädchen sich im Bushaltehaus neben Einen setzt obwohl noch wo anders frei..
... war und ständig ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Zu schnell Steif
Heyyy, Ich habe sehr schnell einen Steifen, was kann man dagegen ...
- Schamhaare sind da, aber Penis und Hoden sind noch klein!
Ich bin mittlerweile schon bald 15. Ich habe schon ziemlich viele (schwarze) Schamhare aber mein Penis und meine Hoden haben sich noch kein ...
- Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sit euer penis? Ich bin nicht schwul. Ich will es nur wissen. Köntet hir bitte antworten. Danke für viele ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...
- Penis nur 13 cm groß, sollte ich zum Arzt
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass mein Penis steif gerade mal 13cm lang ist. Bis jetzt hat sich immer nich nichts getan. Sollte och evtl mal ...
- Frage an Jungs - ist der penis zu klein?
Hi bin 13 Jahre alt und möchte wissen ob mein penis zu klein ist steif 10 cm lang und 2, 5 cm breit bitte ...