Hallo Dwain
Es ist normal immer mal wieder Ängste und Zweifel im Leben zu haben.
Auch ein gewisses Mass an Depressionen, Lustlosigkeit oder Trauer kennt jeder Mensch.
Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Deine Lebensqualität sehr darunter leidet und Du ein Normalmass überschritten hast, solltest Du Dir professionelle Hilfe holen.
Du solltest auch sicherstellen, dass Du Dich körperlich gut fühlst.
Heute werden in der Psychologie BMS (biomechanische Schwingungen) eingesetzt um ein bestimmtes Wohlgefühl und Stimulation auszulösen.
BMS (Vibrationstraining) wird in Fitnessstudios und Physiotherapien angeboten. Es gibt aber auch Vibrationsplatten für den Heimbedarf (z. B. Body Cult oder ProVib).
Mehr Infos über BMS findest Du hier: http://wp.me/pvpW0-13
Dir Hypnosetherapie, schnerzt nicht, tut gut und befreit von Phobien aller Art, auch Angstzustände gehören dazu.Mir persönlich wurde damit geholfen.Ich empfehle dir Hypnose Institut.Dort wrst du psychologisch betreut und die Hypnosetherapie wird durch ausgebildeten Psychologen durchgeführt.Am besten lese...
Mein Eindruck vom Hypnosetherapeuten ist durchweg positiv.
Hallo,
ich litt auch Jahrelang unter angstzuständen, war psychisch am ende, ging nichts mehr. war dann auch in therapie, das beste was mir passieren konnte, ehrlich!
zusätzlich hab ich horviton kapseln genommen, die dagegen gewirkt haben!jetzt hab ich alles im griff, das gespräch und die beruhigung haben mir super geholfen:-)
Hi Dwain !
Ich bin 53 Jahre und habe schon lange mit Depresionen zu tun, habe lange nach einem passenden Psychoterapeuten gesucht. Du hast immer probe Sitzungen und kannst dann entscheiden ob der Therapeut der richtige für dich ist. Versuch es so früh wie möglich in den griff zu bekommen, denn allein wird es nicht besser
LG moppelchen
Mehr Beiträge zum Thema
- Plötzliche Angstattacke beim Autofahren
Hallo zusammen Mir ist heute etwas ziemlich merkwürdiges passiert: Ich bin zu einem Freund gefahren (mit der Bahn), und hab das Angebot ...
- Welche Therapie bei Angstzuständen vor längeren Autofahrten?
Möglicherweise hat ein Autounfall in meiner Kindheit diese Angstzustände vor längeren Autofahrten ausgelöst. Mehr als eine Stunde Autofahrt ...
- Ständig Angst und Schuldgefühle, was könnte mir ausser Medikamenten helfen?
Hallo! Ich habe ständig Angst. Wenn ich meine Haustüre öffne, fängt es schon an. Im Supermarkt, bekomme ich Panikanfälle und wenn jemand ...
- Unter welchen Voraussetzungen ist vollständige Heilung einer Generalisierten Angststörung möglich?
Meine Schwester leidet unter einer "Generalisierten Angststörung" (GAS) und hat schon ein Verhaltenstherapie und wochenlangen Aufenthalt in ...
- Habe Schwindel und Rückenschmerzen, hat das etwas mit meiner Angsststörung zu tun?
Hallo! Ich bin seit zwei Monaten krankgeschrieben, weil ich unter einer Angststörung leide. Seit einiger Zeit habe ich starke Rückenschmerzen ...
- AKUTE ANGSTZUSTÄNDE
HALLO;ich leide seid ungefähr 3 monaten an akuten angstszustäden , ich habe immer angst sterben zu müssen , ich bekomme diese gesdanken ...
- Plötzliche Angst vor dem Tod eine Vorahnung oder nur eine Angststörung?
Ich bin zwar erst 30 Jahre und bin relativ gesund, aber ich habe seit einigen Wochen so eine Art Todesangst. Bei Anrufen daheim habe ich auch ...
- Panische Angst vor neuen Menschen nach jahrelangem Mobbing - helfen diverses Notfallübungen?
Seit meiner Pubertät wurde ich regelmäßig gemobbt (Mitschülern, Arbeitskolleginnen). Ich habe kein Selbstvertrauen mehr und traue mich kaum ...
- Panische Angst in öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Menschenansammlung - Fall für den Psychiater?
Ich war schon immer etwas zurückhaltender bzw. schüchtern, aber einigen Monaten verstärkt sich das zu Angstattacken, wenn ich zum Beispiel in ...
- Angst vor nasser Hose
Ich war acht Jahre alt, als ich mit meiner Familie im Auto unterwegs war, und ich musste ganz dringend aufs Klo. Ich fing schon an zu heulen, ...