AKUTE ANGSTZUSTÄNDE

HALLO;ich leide seid ungefähr 3 monaten an akuten angstszustäden , ich habe immer angst sterben zu müssen , ich bekomme diese gesdanken einfach nicht aus meinen kopf....ich leide sehr! bin aber seid dez in neurologischer behandlung , bekomme tabletten weiss aber gar nicht was mir das bringen soll...ich möchte eigentlich eine richtige therapie machen , weiss aber nicht wie! da ich 2 kinder habe , und mein mann voll berufstätig ist , ach ja ich war so fröhlich und unbeschwert und jetzt komme ich mir vor wie ein seelisches wrack , kann mir einer raten was ich tun soll ?ich danke schonmal für die antworten :-)

Antworten (2)
Angst

Hallo,
machst du denn auch eine Therapie bei der du richtige sitzungen hast?? also, dass du über deine Ängste sprichst? sowas wirkt halt sehr oft sehr gut, wenn man mit aussenstehenden drüber spricht!ansonsten kannst du privat johanniskrautöl anwenden, das bruhigt halt auch und wirkt nicht direkt auf den magen wie viele tabletten! Gute Besserung und alles Gute!

Denk an was anderes

Ich bin 16 und hab in letzter Zeit auch solche Gedanken. Aber ganz ehrlich, wenn wir gestorben sind, wissen wir sowieso nicht mehr das es diese Welt gibt und das wir mal gelebt haben. Alles was wir im Leben getan haben ist aus, aber wir wissen es eh nicht mehr! Also sollte man sich während des Lebens keine Gedanken darüber machen, es kann jederzeit vorbei sein, und wenns vorbei is wissen wirs eh nicht mehr^^. Also Spaß haben, viel lachen und die Gedanken wo anders hinlenken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema