Der Alltag mit der Urlaubsliebe

Hi, ich habe letzte Woche in Spanien jemand kennengelert, der auch aus München kommt wie ich. Wie waren im Urlaub unzertrennlich und ich bin sehr verliebt. da sein Urlaub länger geht als meiner ist er noch in Spanien und kommt in einpaar tagen wieder. Meint ihr das hat im Alltag auch eine Chance? Im Urlaub ist man ja viel lockerer und gelassener als im normalen Alltag.

Antworten (1)

Liebe Joosiele,

auch wenn die Urlaubsflirts nur selten den normalen Alltag überstehen, so wünsche ich dir doch von Herzen, dass du und dein Freund die Ausnahme seid.

Alles Liebe für euch beide!
jasmin79

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren