Freundschaft im Urlaub

Hey
bin 15 und männlich
ich habe leider kein passenderen ort gefunden als Urlaubsflirt um über freundschaft im Urlaub zu sprechen
wenn es schon solche threads geben sollte wäre ich dankbar auf den Hinweis

also ich habe immer das Problem das wenn ich mit meiner fam in urlaub fahre dass mir schrecklich langweilig ist und wir auf einem campingplatz sind
vor allem aber kann ich mich nicht damit abfinden dass ich es iwi nich schaffe bekanntschaften mit gleichaltrigen zu schließen um mehr spaß zu haben, oder auch einfach so ne neue bekanntschaft.
habt ihr tipps oder ratschläge was ich da tun könnte
danke shcon im voraus
felix...

Antworten (2)
...

Hallo felix,
ich bin ebenfalls 15 und habe das selbe Problem :-P
Aber wie Martin schon gesagt hat, einfach drauf zu zugehen ist bestimmt das Beste.
LG Lara

@felix10

Nun das kommt häufig vor das es ein schwer fällt vieleicht bist du einfach zu schüchtern aber das kann man ja ändern wenn du welche beim fußball spielen siehst frage doch einfach mal ob du mitspielen kannst englisch kannst du ja auch fals ihr ins ausland fahren solltest auch wenn du nicht gerne fußball spielen solltest aber da denke ich ist die wahrscheinlichkeit am höchsten das du neue freunde im urlaub kennen lernst mußt es halt nur mal ausprobieren trau dich und überwinde deine schüchternheit denke einfach mal an was anderes und du wirst sehen wie einfach das geht neue kontakte zu knüpfen wenn du noch fragen hast stell sie gruß martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren