Urlaubsflirts ja oder nein?

Sommer, Sonne Meer und tolle Leute. Ich liebe es mit Männern im Urlaub zu flirten. Oder angeflirtet zu werden. Natürlich nur wenn ich nicht vergeben bin. Aber ich habe gemerkt dass 3es trotzdem schön ist harmlos mit jemandem zu flirten, auch wenn man grade einen Freund hat. Wie geht ihr damit um wenn ihr von einem Netten Kerl angeflirtet werdet? Eiskalte Schulter während einer Beziehung oder flirtet ihr trotzdem?

Antworten (2)

Sommer, Sonne, Strand und Meer, das sind die perfekten Umstände um zu Flirten und das Leben zu genießen. Wer Single ist, kann doch das Lebensgefühl unbedingt ausnutzen.

Wenn man allerdings in einer Beziehung ist und alleine in Urlaub fährt muss man wissen wie weit man geht.

Flirts im Urlaub

Verführerisch ist es sicher, wenn man im Urlaub flirtet. Aber man sollte eben immer darauf achten, dass es nicht zu weit geht. Wenn man sich dann verliebt, wird alles umso schlimmer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren