Urlaubsflirt, musste meine Ehe retten

Diese Jahr in Spanien!
War eingendlich nicht was mein Mann so unternommen hat geplant, Er war immer auf Tour im Landesinnern, ich lag da am Strand u. Shopping!
Ja die jungen Spaniern sind echt rassige Kerle u. hab mich in einen verguckt.
Bin normal nicht so eine Frau, aber das Wetter meine Gefühle spielten Achterbahn, die Charme des jungen rassigen Spaniers bin ich erlegen!
Da mein Mann tagsüber immer unterwegs war, wollte doch mal so ausgibig mich verwöhnen lassen u. umgekehrt!
Ich kanns sagen ich bereue diese Schritte nicht u. doch als wir zu hause waren wars mit lustig zu Ende!
Ich wurde schwanger, mein Mann kanns nicht gewesen sein, ist Zeugungsunfähig!
Habs abgetrieben, so stehen lassen konnte ichs nicht!
Nun jetzt seit 2 Monaten wache ich schweißgebadet auf u. träume von meinem Kind!
Bitte verurteilt mich nicht, hab Probleme genug am Hut!
Soll ich zu Psy?

Antworten (1)
Psychotherapeut wär gut!!

Hallo Ester,
ich glaube du solltest die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen.
So eine Abtreibung ist ein folgenschwerer Schritt unter dem viele Frauen noch jahrelang später leiden.Ich habe zwar nie eine Abtreibung gemacht, aber kenne Frauen, die dadurch seelisch schweren Schaden genommen haben.Das Fremdgehen selbst finde ich nicht so verwerflich, denn es gehören immer zwei dazu, wenn so etwas passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren