Der Duft für die Frau, die ich liebe
Hey Leute,
kennt ihr ein Parfüm welches ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen könnte? Sie liebt frische Düfte, nur leider bin in puncto Geschenke eine Niete.
Vielen Dank im Voraus
Hey Leute,
kennt ihr ein Parfüm welches ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen könnte? Sie liebt frische Düfte, nur leider bin in puncto Geschenke eine Niete.
Vielen Dank im Voraus
Ich bevorzuge den natürlichen Körper Geruch. Zumal Düfte eine sehr unangenehme Allergie auslösen können. (Duftstoff Allergie)
Probiers mal bei Facebook:Mein Lieblings Duft.Ist eine Gruppe.
Es gibt ein Damenparfüm, welches duftet wie frisch gewaschene Wäsche...clean, sauber und frisch. Weiss jemand von welcher Marke er ist ...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Eine Freundin von mir meinte, dass Armani Sensi gut riechen soll, aber beschreiben konnte sie mir ...
Ich finde neuerdings den Duft von Flowerbomb so klasse und werde ihn mir in den nächsten Tagen kaufen. Was sagt ihr zu diesem ...
Ich würde mir gerne das Womanity von Thierry Mugler kaufen, weil ich den Duft betörend finde. Aber wie wirkt es auf andere ...
Hi, ich suche ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Parfüm, welches leicht nach Schokolade und Kokos riecht. Kennt ihr einen, den ihr mir ...
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ...
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch zufällig den Duft Pour Femme von Lacoste? Ich finde die Flasche so schön und würde den ...
Männer stehen angeblich, natürlich total unbewusst auf den Duft von Vanille und Sandelholz. Wer also zum flirten aufgelegt ist und mit dem ...
Wie findet ihr das Kenzo amour für tagsüber im Büro oder auch so? Findet ihr den Duft ok, oder würdet ihr das Parfüm eher abends ...
Unter Düften für die Sinne versteht man solche Düfte wie Veilchen, Flieder, Lavendel, oder Rose...also eher so blumige Gerüche. Ich benutze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren