Der Höhepunkt der Männer

Liebe alle, liebe Männer

in diesen Forum werden die kuriosesten Sachen in den Fragen rund um das Thema Sex gestellt. Einfache Fragen mit hohen Stellenwert werden gar nicht gestellt. Alles läuft beim Sex, speziell bei den Männern auf den Höhepunkt hinaus. Das ist so offensichtlich, das es um den Höhepunkt hinaus keine Fragen gestellt werden.

Das würde ich gerne ändern. Ich stelle somit gleich Anschluß an die Männer hier im Forum eine deshalb entscheidende Frage, die wie ich hoffe von allen, die bereit sind diese Frage zu beantworten, dies so wahrhaftig, ehrlich und detailgetreu tun.

Nun die Frage an die Männer:

Wenn es bei euch speziell um den Höhepunkt geht und wir Frauen speziell bei dieser Sache bei den Männern so vieles erreichen können, sie also auch beherrschen, dann würde ich gerne mal von euch, genau beschieben haben, wie sich bei Euch der Höhepunkt gefühlt abläuft.

Viele liebe Grüße
Cym

Antworten (14)

Liebe Cym ich weiß nicht ob die Frage noch relevant ist.

Mein Höhepunkt deutet sich langsam an. Zuerst wird das Kribbeln im Penis immer stärker. Zu Beginn ist das Kribbeln auch auf den Penis beschränkt. Wenn dann irgendwann der Punkt überschritten ist, breitet sich das Kribbeln aus. Erst vom Penis in die Hoden und auch noch weiter. Extrem heftig wird es nur im Penis selbst. Ab einem bestimmten Punkt fängt dann mein Penis an zu zucken - das Gribbeln ist dabei sehr sehr heftig und kaum noch auszuhalten. Beim Zucken spritzt dann das Sperma raus.
Wenn dabei noch meine Nippel massiert werden verstärkt sich das Kribbeln noch und der Orgasmus wird noch heftiger.
Beim abspritzen wird auch die Eichel noch etwas praller - meint zumindest meine Frau :)

Hallo Cym,
diese Gefühle sind wohl bei jedem Mann unterschiedlich. Stell dir ein Gewitter vor, winzige Stromstöße, die sich in alle Teile des Nervensystems entladen. Ich kann aber kontrollieren, ob ich es loslassen und kommen will.

Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Dominanz. Lenke ich den Akt oder bin ich fremdbestimmt. Beide Wege in die Orgasmen sind Klasse.
Sehr intensiv ist bei mir das Absamen unter der vollständigen Aufgabe der eigenen Kontrolle.

Liebe Cym,
anfangs bezieht sich dieses Gefühl nur auf meine Geschlechtsteile und wenn das sogenannte Ejakulat durch meine Harnröhre schießt, ist der gesamte Körper davon betroffen und du kannst es nicht mehr beeinflussen. Hattest du denn noch nie einen Orgasmus????

Lieber Volker,

bitte sei nicht böse, wenn ich diesbezüglich nochmal schreibe und der Frage des Gefühls, dem Kribbeln impliziet nochmals vertiefen möchte. Mir ist noch nicht so klar, was das Kribbeln beim Höhepunkt des Mannes bedeutet und welchen Stellenwert oder Gefühlswert es darstellt. Vielmehr ist mir jetzt klarer, daß dieses Kribbeln wohl die Ejakulation ansteuert oder auslöst und beim Höhepunkt wohl die zentrale Bezugsrolle einnimmt. Verstehst Du was ich meine? Wie sind die Gefühle dabei? Sind diese Gefühle linear oder eher breit? Was befriedigt den Mann dabei dieses Kribbeln zu spüren?Versuche doch bitte die Beschreibung abermals noch zu vertiefen.

VG
Cym

Liebe Cym,
hier mal noch ein kleiner Nachtrag. Das Gefühl was ich versuche zu beschreiben ist dir bestimmt nicht fremd. Stelle dir einfach mal vor ein Mann spreizt deine Beine und streichelt zärtlich die Innenseite deiner Oberschenkel. Das ist das Kribbeln wo bei mir die Lusttropfen kommen. Dann leckt er an deinen Schamlippen und steckt auch mal seine Zunge rein. Das ist vergleichbar mit meinen Eiern und dem Schwanz. Jetzt lässt er seine Zunge deinen Kitzler verwöhnen. Das ist vergleichbar mit meiner Eichel. Dein Orgasmus ist natürlich etwas anders, aber im Prinzip ist es für beide nachvollziehbar was der andere so empfindet. Ich denke wir sind uns aber einig, Sex ist wunderschön und wenn sich beiden Partner gut verstehen dann ist es perfekt.

Liebe Cym,
ich versuche mal meine Gefühle zu beschreiben, wenn sie mich mit der Hand befriedigt. Vorausgesetzt das ich ausgiebig stimuliert wurde ist jetzt der Punkt erreicht, wo meine Eier richtig prall sind und auch mein Schwanz unheimlich hart ist und meine Eichel prall mit Blut gefüllt ist. Ich denke, dass ist das Kribbeln was ich meine. Aus meiner Eichel laufen weiterhin Lusttropfen und bringen sie zum glänzen. Ich spüre ganz intensiv meine harte Latte und auch einen gewissen Druck im gesamten Intimbereich. Es ist ein Gefühl als wenn ich nackt im Ameisenhaufen sitze. Ich merke wie mein Saft raus will aber nicht kann und es wird immer schlimmer und das Gefühl ist aber super geil. (Übrigens sie wichst meinen Schwanz ganz langsam und massiert auch meine Eier zärtlich). Ich merke wie das Sperma sich langsam einen Ausgang durch meine Harnröhre sucht und drücke mit Daumen und Zeigefinger meine Latte ab um den Höhepunkt etwas zu verzögern. Das Gefühl ist dabei unbeschreiblich, dein Schwanz will abspritzen und es wird verhindert. Nach etwa einer Minute lasse ich dann los und sie macht einfach weiter. Zu meinen austreteten Lusttropfen hat sich jetzt auch ein bisschen Sperma gemischt und hängt in einem langen glänzenden Faden an meiner Eichel. Ich bin jetzt unheimlich erregt und atme heftig, ein Zeichen für den bevorstehenden Orgasmus. Ich merke wie sich meine Eier nach oben ziehen und es ist ein leichter aber erregender Schmerz zu spüren. Mein Schwanz beginnt plötzlich an zu zucken und ich spüre ein Gefühl wie eine Explosion. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, wie das heiße Sperma in heftigen Stößen durch meinen Schwanz schießt, immer und immer wieder spritzt das Sperma und es ist für mich ein traumhaftes Gefühl.
Ich hoffe ich konnte dir meine Gefühle etwas näher bringen aber natürlich beantworte ich dir sehr gerne im Detail deine noch anstehenden Fragen.
Liebe Grüße von Volker

Hallo lieber Volker,

meiner Erwartung entsprechend, danke für Deine ausführliche Beschreibung meiner Frage zu diesen Thema. Die Beschreibung des Höhepunktes, so wie Du ihn empfindest ist nicht nur in Grautönen beschrieben sondern sehr lebhaft und bunt, drumherum und vollumfänglich, so daß ich mich gedanklich in den Ablauf, dem Prozeß den männlichen Höhepunkt sehr gut hineindenken kann.

Viele Männer beschreiben ihren Höhepunkt ähnlich und doch anders. Die Beschreibung der Gefühle und deren Dauer während des Höhepunktes gehen weit auseinander oder können gar nicht genau beschrieben oder definiert werden. Im groben Überblick scheinen sie jedoch kongruent.

Du gibst in Deiner Beschreibung die Definition Kribbeln als erlebtes Gefühl während des Höhepunktes wieder, ohne das Kribbeln so richtig lokalisieren zu können. Auch beschreibst Du am Anfang ein leichtes Kribbeln zu spüren, welches Du eigentlich gar nicht richtig fühlen kannst.

Das macht mich weiter Neugierig dort näher einzugehen um weiter Fragen zum Verständnis zu stellen.

Ist es so, daß das leichte und irgendwie nicht fühlbare, ich sage mal hier, unterschwellige Kribbeln den Anfangspunkt des männlichen Höhepunktes darstellt?
(…und Du beschreibst, daß Du das Kribbeln nun bremsen möchtest…)

Wie lange dauert das Kribbeln und wie fühlt sich dieses Kribbeln denn an?
(Du beschreibst es als steigernd von leicht gefühlt nach intensiv gefühlt bis hin zu heftig gefühlt)

Setzt sozusagen erst dann die Ejakulation ein, wenn keine Gefühlssteigerung beim Kribbeln mehr möglich ist?

Kannst Du das noch näher und präziser versuchen zu beschreiben?

In Erwartung einer Antwort, ganz herzliche Grüße

Cym

Hallo Cym,
der Höhepunkt bei einem Mann, wie soll ich das beschreiben. Ich gehe mal von mir aus und schreibe wie ich es empfinde. Die Stimulation ist dabei sehr wichtig. Ich mag es wenn ich sehr behutsam erregt werde. Ein Kuss auf meine Eier und eine kleine Runde mit der Zunge um meine Eichel ist recht erregend für mich. Es sollte sich langsam steigern aber schön langsam. Ich merke das mein Schwanz richtig hart ist und meine Eichel richtig prall durchblutet ist. Jetzt werde ich richtig geil und auch mein Atem wird etwas schneller. Ich spüre so ein leichtes kribbeln im Sack oder auch in den Eiern, ich kann es nicht richtig fühlen. Aus meiner Eichel laufen die ersten Lusttropfen und ich atme jetzt schneller. Mein ganzer Körper ist wie elektrisch geladen und dann spürst du wie dir langsam dein Sperma den Schwanz hochsteigt. Meistens versuche ich mich hier zu bremsen. Es läuft etwas Sperma aus meinem *** und jetzt geht es wieder weiter. Das Kribbeln ist jetzt viel intensiver und meine Eichel glänzt vor Lusttropfen und Sperma. Die klebrige Mischung baumelt in einem langen Faden glänzend an meiner Eichel. Jetzt kommt es gleich....ich spüre ein heftiges krippeln...und ich....***. Es ist ein sehr schönes Erlebnis für mich und glaube mir, je länger ich vorher stimuliert werde umso heftiger ist der Orgasmus. Natürlich spritze ich auch dementsprechend mehr Sperma. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Beschreibung den Orgasmus von mir etwas näher bringen. Natürlich erlebt es jeder Mann anders aber bei mir ist es in der Regel wie beschrieben.
LG Volker

Lieber Volker,

zu meinem Erstaunen stelle ich fest, daß Du in diesem Forum sehr aktiv bist, Deine Beiträge sind zudem gut und ausführlich geschrieben. Doch bei meinem Lob, muß ich dennoch bemerken, daß Du, so scheint es mir, zu meiner Frage hier etwas am Thema vorbeigeschrieben hast. Ich gestehe meinen Fehler, hatte ich meine Frage oben schon nach viel zu langer Einleitung fast überhaupt nicht gestellt. Deshalb stelle ich sie nun ganz direkt. Lieber Volker, ich würde gerne detailiert wissen, wie sich der Höhepunkt bei den Männern anfühlt.

Lieben Dank und Grüße
Cym

Ich bin beim Sex recht ausdauernd und kann es auch etwas steuern bis wir gemeinsam den Höhepunkt erleben. Ich höre aber nicht auf und schiebe in immer weiter voller Gefühl langsam rein und raus und er bleibt dabei auch relativ steif und es funktioniert super. Wenn ich merke das sie den zweiten Höhepunkt bekommt gebe ich wieder Gas und wir sind dann beide glücklich. Zum dritten Höhepunkt hat es leider noch nicht gereicht.

Beim Mann wird der Samenerguss meist mit dem Orgasmus verglichen. Weil danach meist Schluss ist.
Klar, schwindet danach die Erektion, der Sack ist leer, was soll da noch kommen?
Es gibt aber auch andere Erfahrungen.
Gerade wenn man es schafft und genügend Kraft hat, danach weiter zu machen. Dann kann man in eine andere Ebene kommen. Es ist sicher nicht 1:1 mit dem der Frauen vergleichbar.
Grob gesagt, ein trockener Erguss, der nicht unten, sondern im Kopf stattfindet.

Lieber 135790,

hättest Du die Fibonacci-Zahlen in Reihenvolge 135812 als User-Name gewählt, könnte ich mir Deinen Namen besser merken.
Zu schöneren Anrede könntest Du mir ja mal Deinen Vornamen verraten.

Wie dem auch sei...nun...

Du hast in Deiner Antwort versucht Deinen Höhepunkt exakt zu Beschreiben.
Dabei bist Du, wie ich subjektiv finde, etwas vom Pfad abgekommen und hast etwas ausgemalt.
Anders ausgedrückt könntest Du so einem Blinden keine Farbe erkären.
Deshalb fände ich es schön, und so hatte ich meine Ausgangsfrage formuliert, wenn Du Entwicklung zum, den Höhepunkt
eigeschlossen, auf der Gefühlsebene beschreibst. Wie geht dieser Vorgang gefühlt vonstatten?

Um auf Deine Ummalung im letzten Satz Deiner Beschreibung einzugehen, kann ich berichten, daß ich das Spiel den Höhepunkt meines
Partners herauszuzögern schon prefektioniert habe. Diese Praktik ist eine, welche ich im Liebesspiel schon fest
verankert habe und oft praktiziere. Mit etwas Übung und Feingefühl ist es in der tat zu bemerken, wenn der Penis plötzlich und schnell
noch ein klein wenig härter wird, sich etwas aufbäumt. Hier beginnt die Grenze zum Höhepunkt und sie ist fließend.

Wenn dies bei meinem Partner der Fall ist, ist es oft nicht mehr möglich seinen Höhepunkt aufzuhalten. Das kurze Aufbäumen des Penis
ist die scharfe Grenze an dem der Mann seinen Höhepunkt meist nicht mehr aufhalten kann.
Sozusagen je nach dem wie das Pendel gerade ausgeschlagen hat kann ein abrupter Stopp der Stimulation den Höhepunkt dann auch nicht
mehr verhindern, sondern nur gefühlsmäßig sogar abschwäschen.

Einfach erklärt bedeutet das bei meinem Partner: wenn der gewisse Punkt überschritten ist, ist der Höhepunkt schon eingeleitet.
Stoppt dann die Stimulation anstatt sie bis zu Ende weiterzuführen, dann ist sein Höhepunkt unbefriedigt schlecht, sozusagen
kaum gefühlsintensiv.

Der beste Punkt die Stimulation zu steuern oder ganz zu stoppen ist bei meinem Partner der Punkt ganz kurz vor dem Aufbäumen.
Dann kann ich Sicher gehen, seinen Höhepunkt mit dem hinauszögern gefühlsmäßig zu verschönern anstatt ihn eventuell abzuschwäschen.

Das Gefühl eben kennt eben viele Farben und diese Farben möchte ich gerne von Dir beschrieben haben - wie fühlt es sich an?

Viele liebe Grüße

Cym

135790

Um mal den Anfang zu machen um Der Höhepunkt an sich ist für mich nichts besonders, da er gefühlt nur 3-5 Sekunden dauert. Der weg dorthin kann sehr schön gestaltet werden.
Die Erregungsphase, hier wird der Penis schön stimmuliert, ich mag es persönlich wenn hier schon variiert wird, dann wird er erstmal hart.
Jetzt ist es schön wenn einfach nie die gleichen bewegungen gemacht werden. Kurz bevor man kommt unbedingt langsamer werden oder aufhören.
Das kann man jetzt eigentlich Stundenlang machen *haha*.

Irgendwann möchte man dann natürlich zum Schluss kommen.
Hier merkt man dann dass was raus will, dann kommt der Punkt wo es kein zurück mehr gibt und der Penis fängt nach 1 Sekunde an zu Zucken und den Samen herauszupumpen.
Dabei ist es schön wenn noch weiter massiert wird, erst dass macht das gute gefühl.
Dann ist nach 10 Sekunden alles vorbei und man will nur schlafen :-D.

Ich liebe es wenn man mich immer kurz vor den Höhepunkt bringt, dann aufhört und wieder kurz vor und dann aufhört.
Das am besten so lange wie möglich.
Das hatte meine Freundin sehr gut drauf, keine Ahnung wie sie das immer gewusst hat.
Sie meinte mal mein Schwanz wird dann kurz vorher noch härter und das merkt sie und dann hört sie auf... Ich musste nie was sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren