Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun bei Auffälligkeiten an den Fingernägeln?
Hallo Leute. Ich habe schon oft davon gehört, dass gewisse Merkmalle an Fingernägeln auf gewisse Krankheiten oder eben auch ...
- Warum brechen meine Nägel ab?
Ich habe ein Problem mit meinen Nägeln.Wenn ich sie etwas wachsen lasse, brechen sie ab.Ich muss sie lange feilen, damit ich mit den Haken an ...
- Wachsen Fuß- und Fingernägel gleich schnell?
Ich muss mir ständig die Fingernägel schneiden, die Fußnägel aber viel seltener. Wachsen die Nägel nicht gleich schnell? Wie viele ...
- Wieso wachsen Finger-und Fußnägel nicht gleich schnell?
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber meine Fingernägel wachsen unheimlich schnell. Wenn ich dagegen mein Fußnägel anschaue-sie wachsen sehr ...
- Der Nagel meines grossen Zehs wird stellenweise immer weisser!
Ich beobachte seit ein paar Wochen, dass sich der Nagel meines grossen Zehs verändert. An der Innenseite wird er immer heller und er ...
- Was fehlt dem Körper, wenn die Fingernägel immer dünner werden?
Seit einigen Monaten bemerke ich, dass meine Fingernägel immer dünner und empfindlicher werden. Was könnte meinem Körper fehlen, dass es ...
- Wie kurz sollte man Fingernägel schneiden?
Hallo! Ich möchte, daß meine Fingernägel gesund bleiben und sie schön nachwachsen. Wenn ich mir die Fingernägel schneide, weiss ich nie, ...
- Die Nägel meiner großen Zehen sterben ab, welche Krankheit ist das?
Ich habe vor circa einem Jahr die Nägel an beiden Zehen ziehen lassen müssen. Die neuen Zehen sind mittlerweile normal angewachsen. Aber jetzt ...
- Was kann man gegen einen gespaltenen Fingernagel tun?
Hi! Der Nagel an meinem linken zeigefinger ist seit einigen Jahren gespalten. Ich habe mich eigentlich dran gewöhnt, vorallem da er ...
- Welcher Arzt entfernt Zehennägel?
Seit Tagen ist das Nagelbett des großen Zehs entzündet und schmerzt ziemlich heftig. Scheinbar ist der Nagel eingewachsen. An welchen Arzt ...