Was tun bei Auffälligkeiten an den Fingernägeln?

Hallo Leute. Ich habe schon oft davon gehört, dass gewisse Merkmalle an Fingernägeln auf gewisse Krankheiten oder eben auch Mangelerscheinungen hinweisen. So gibt es ja in jedem Drogeriemarkt auch Tabletten für Haut und Nägel und sowas. Aber gibt es nicht sowas wie eine Auflistung die man sich mal anschauen kann welches Symptom zu welchem Mangel passt? Oder kann das nur ein ARzt diagnostizieren? ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.

Antworten (1)
Anstatt sich irgendwelche Tabletten zu kaufen,

Wuerde ich das eher von einem Arzt klaeren lassen, ist wohl besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema