Sollte man sich die Zehennägel ziehen lassen, wenn sie immer wieder einwachsen?

Hallo! Die Zehennägel meiner großen Zehen, wachsen nicht gerade. Deshalb wachsen sie ständig ein und ich habe Schmerzen beim Laufen. Sollte man sie in so einem Fall entfernen lassen, damit sie neu und gerade wachsen? Wenn ja, würde das ein Chirurg, oder der Hautarzt machen? Ich bedanke mich für Ihre Hilfe! EricEla

Antworten (1)
Neeiiin

Nein um himmelswillen, das wurde früher so gemacht und hat nur in 20% der fälle erfolg, gehen sie zu einem vernünftigen fusspfleger oder podologen die werden das mit der spangentechnik schon richten!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema