Nagellack auf gerade neu gewachsenen Nagel?

Ich habe vor einiger Zeit beim Sport einen Nagel verloren. Jetzt wo er nachgewachsen ist, möchte ich ihn wieder lackieren. Nur, wie vielleicht einige von euch wissen, wenn so ein Nagel nachwächst, ist dieser zuerst ganz dünn und zart. Also ab wann darf ich ihn wieder lackieren? Ohne Nagellack fühle ich mich irgendwie nackt!
Marion

Antworten (1)
Wenn er komplett nachgewachsen ist,

Muesste er doch eine normale Dicke haben? Falls du dir echt unsicher bist, dann lass das mit dem Nagellack auf dem Finger erstmal noch. Schaedlich ist ja eigentlich eh nur der Nagellackentferner, den du wahrscheinlich aber irgendwann dann brauchen wirst. Aber ein bisschen Luft ist vermutlich besser, als ihn wieder zuzukleistern. Naja, musst du entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema