Wie kann man Fingernägel härten?

Hallo ihr!

Wie wahrscheinlich viele Frauen habe ich das Problem, dass meine Nägel super schnell einreißen. Ich meine das liegt daran, dass die einfach total weich sind. Kann man die nicht irgendwelche härten? Und welche Rolle spielt die Ernährung dabei? Welchen Lack sollte man benutzen? Ein paar Tipps wären wirklich super!

Antworten (4)
Merz Spezial Dragees

In meiner Jugend gab es immer eine Werbung für Merz Spezial Dragees, da hieß es, die Dragees sind für gesunde Haut, schöne Haare und kräftige Fingernägel. Vielleicht stimmts ja?

Mit Nagellack härten

Es gibt doch Nagellack, der die Nägel widerstandsfähiger macht. ÜBer die Ernährung weiß ich nicht, ob das funktioniert. Vielleicht, wenn du dich vorher nicht richtig ernährt hast und jetzt schon, dann klappt das. Aber sonst nicht.

Weiche NÄgel

Meine Nägel reißen auch leicht. Das ist zum Teil einfach Veranlagung. So wie einer harte oder weiche Haare oder Zähne hat.

In der Drogerie gibt es extra Härtungsnagellacke. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema