Der nachgewachsene Zehennagel hat Querrillen - woran liegt das?

Hi, letztendes ist mir der Nagel meines grossen Zehs abgefallen.
Jetzt kommt der neue Nagel nach, ist aber sehr wellig (Querrillen).
Ist das normal? Aus welchem Grund ist er wellig und glättet er sich von alleine wieder?
Danke

Antworten (3)

Eine Mangelversorgung vielleicht? Bist du damit schonmal beim Arzt gewesen??

Querrillen sind eigentlich Symtopme eines schweren fieberhaten Infekts, das ist seltsam...Ich würde erst einmal abwarten und hoffen, dass er irgendwann man wieder glatt nachwächst.

Da scheint dann irgendwas nicht in Ordnung zu sein, vielleicht an der Wurzel oder so. <.<
Würde erstmal den Nagel weiterwachsen lassen und schauen, ob sich das gibt, ansonsten würde ich mal zu einem Arzt oder Fußpfleger gehen und mir eine zweite Meinung einholen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema