Der richtige Zungenkuss

Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge verwendet. Eine gute Freundin meinte letztens zu mir ich soll nicht mit der Zungenspitze küssen sondern lieber mit dem anderen Teil...Was mögt ihr am liebsten? Marvin

Antworten (4)
Jah neh is kla

Halligalli????
du chekst auch net was die person wissen will neh?! wir wollten net deine geschichte hören wir wollten wissen wie das geht????
also pass auf:
erst berührst du deine lippen mit deinem patner dann öffnest du deinen mund ein stück daraufhin dein patner.....(soweit verstanden?)
dann spielst du sohgesehn mit der zunge deines patners wenn ihr das erledigt habt macht ihr das soh lange wie ihr wollt........
...jezz hast du deinen perfekten zungenkuss hinbekommen....gruss deine emiii

Also..

Ich habe letztes wochenende meinen ersten zungenkuss gehabt.
UND ES WAR TOLL!
es war bei einer party von einer freundin von mir, als ich dort ein mädchen kennen gelernt habe welches ich vorher noch nie gesehen habe.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und komplett vertraut. nach etwa einer stunde die wir uns kennen lagen wir in der gegend händchen haltend rum.
wir haben uns so viel erzählt wie wir wussten^^und sachen anvertraut die ich noch niemandem gesagt habe..
3 std.:
wir saßen in einem sessel hielten uns die hände und haben ein bisschen gekuschelt. Da hatte ich noch nicht mehr als echt gute freundschaft im sinn
....
Dann (es war eine übernachtungsparty) haben wir alle unsere matten aufgebaut.
Sie und ich haben unsere matten zusammen und nebeneinander aufgebaut
dann, als viele leute nicht mehr im raum waren (nur noch 4) haben wir uns hingelegt und geredet, geredet, geredet
dann irgendwann so nach 4std die wir uns kennen .
haben wir ohne irgendwas abzusprechen unsere köpfe näher zusammen gelegt.
Wir haben einfach nur so angefangen uns ganz harmlos zu küssen.
Nach ungefähr 10 minuten und 5-6 küssen habe ich mal testweise meinen mund einen spalt weit geöffnet und sie hat erwidert.
dann lagen wir da und haben ns RICHTIG geküsst..

DAS WAR DER PERFEKTE KUSS

es gibt kein richtig und kein falsch du wirst merken das jeder mensch anderst küsst und man muss sich halt dem anderen anschliessen da gibt es keine feste regel wie der zungenkuss ablaufen soll!! man tastet sich am anfang ab und weiss dann wie der andere "mit der zunge spielt" und genauso spielt man dann eben mit!

;-) ;-) ;-) ;-)

probiers einfach aus. das was der kuss doch bewirken soll ist das es spaß macht! es ist nur falsch wenn es dem anderen weh tut oder unangenehm ist. ansonsten denk nicht daran etwas falsch zu machen! deine partnerin wird es dir sicher dann sagen. denn wie man bekanntlich weiß : probieren geht über studieren! viel spaß:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren