Wie erleb ich einen wundervollen zungenkuss

Genau gibts da ne rezeptur!!!!!!!!!!!

Antworten (5)
...

Ahaha, du denkst genau so wie ich, als ich wissen wollte wie das geht:PP
Guck mal auf YT, oder Google mal, wenn du alllerdings ichts findest, nimm eine Flasche, hilft :PPP

Thank you

Hmmm vielen.dank aber 2te frage an was könnte ich d3as üben?????

135790
Schließe mich da der Meinung von Blackglory/MissMarieIsCurious gerne an

Für solche Sachen gibt es einfach keine 100%ige Anleitung.
Das ist bei jedem anders.

Moderator
@Vany...

Dafür gibt es keine Anleitung die für jeden gilt. Es passiert einfach und jeder Partner ist da anders. Wenn ihr euch erstmal küsst und das wirklich wollt, dann geht das ganz von alleine. Ist wirklich so.

...

Ein genaus Rezept gibt es nicht, allerdings solltest du dich als erstes mit der Person Küssen. Versuche langsam mit deiner Zunge dich vorranzutasten. Wenn die Person das erwieder, wird einer von euch sozusagen "führen", allerdings solltet ihr nicht die Zungen so schnell kreisen oder ruckartige Bewegungen machen das kommt meist nicht gut an. Ausprobieren dazulernen, ist das "Motto.
Ihr solltet es beide mögen, und halt ausprobieren :))
Schreib mal dann ob es geklappt hatt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren