Deuser Massagehandtuch - welche Alternative?

Hallo,

ich habe ein Deuser Massagehandtuch mit folgender Zusammensetzung:

57 % Baumwolle, 26 % Jute, 17 % Leinen

Leider sind Deuser Massagetücher nicht mehr verfügbar und ich konnte bisher keinen adäquaten Ersatz finden. Gibt es etwas Vergleichbares?

Mfg Karel

Antworten (8)
Deuser's Massagehandtuch

Kann man deuser nicht dazu kriegen, es genauso wieder herzustellen?
Meins löst sich nach 15 Jahren allmählich auf - und es ist das beste, das ich je hatte!

Bettenstube

Hallo Horst,
Einfach über google nach der Bettenstube suchen.

Hallo kucma,
schön, dass Du zufrieden bist.

An alle anderen,
im Handel ist das Tuch definitiv nicht mehr erhältlich.
Ich habe bei Pinguin-Textil angerufen und diese Auskunft bekommen.
Vielleicht mal über eBay oder so versuchen, wenn es das Original sein muss.
Beate

Nirgends mehr lieferbar

Ich kann das Handtuch nirgends mehr bekommen.
Auch nicht über große Sanitätshäuser.
Habt ihr konkrete Läden, wo man es noch bekommen kann?


Lieben Gruß
Sven

Deuser's Massagehandtuch

Hallo, ja es gibt die Tücher noch im Handel - und ich mag das von der Bettenstube Häber nicht so gerne. Schönen Gruß, Sigrun

Deuser-Massagehandtuch

Hallo an alle,
Deuser-Massagehandtücher gibt es noch, man bekommt sie über den Fachhandel, bzw. ein Sanitätshaus.

Viele Grüße

Massage Handtuch

Hallo Beate und kucma,

ich suche ebenfalls seit langem nach einer Lösung für das Original, bisher leider vergebens. Kann mir bitte einer die Telefon Nummer der Firma Häber geben ?, vielen Dank.
MfG Horst

Leinenhadtücher aus Berlin

Hallo Beate!
Danke für den Hinweis. Ich habe bei Häber in Berlin bestellt und bin begeistert von der Qualität.
Christine

Massagehandtuch-Ersatz

Hallo Karel,

einen Ersatz habe auch ich lange gesucht und gefunden. Es gibt eine Weberei in der Lausitz. Bettenstube Häber in der Pestalozzistraße 29 in Berlin-Charlottenburg hat diesen Ersatz, nicht ganz billig, aber gut!
Einen Beitrag kannst Du beim rbb finden bei der Rubrik der Abendschsu "gleich nebenan"
Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren