Gibt es eine spezielle Kopfstütze für Massage auf dem Bett?

Hallo!

Ich lasse mich unheimlich gerne von meiner Mom oder meinem Freund massieren, meist den Rücken und Nacken, finde das voll schön ;) Aber i-wie weiss ich nie wohin mit dem Kopf, liege immer etwas ungemütlich, ein normales Kissen ist zu hoch. Gibt es für den Kopf sowas wie eine Kopfstütze oder so für Massagen?

LG, KS

Antworten (1)
Davinci Tool

Hallo,

ich kann die da den still point inducter in rot empfehlen. Oder den bodybackbuddy pilates ball. Ich bin ganz auf selbstmassage umgestiegen. Für den Nacken nutze ich den davinciTool. Dabei bearbeite ich meinen nacken ganz einfach und gezielt.

Check mal auf www.massage-tools.de

Gruß
massagecane

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren