Welche Massageliege ist die Beste?

Guten abend,
heute habe ich eine Frage bezüglich Massageliegen. Mein Freund ist ein großer Massageliebhaber und er soll ja auch verwöhnt werden. Da ich gerade etwas geld über habe, habe ich mir überlegt, ihm eine Massageliege zu schenken. Ich habe da eine im Auge, die kriege ich im Internet bei Bodynova. Ist die gut? Sollte ich darein investieren, oder sollte ich lieber eine andere auswählen?

Antworten (1)
Massageliege

Hallo Caroline,

bin auch gerade wieder auf Ausschau und hab meine verkauft, da ich mittlerweile eine 4-Zonen Massageliege bevorzuge, die ich ggfs. auch mobil verwenden kann. Günstiger Anbieter ist TecTake

http://www.tectake.de/massagetisch-massagebank-4zonen-tasche-schwarz-p-187.html

Viel Glück!

LG,
Diana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren