Diagnose Diabetes

Hallo zusammen,
habe heute meine Diagnose Diabetes TypII bekommen erst war es eine Insuliresistenz jetzt entwickelte sie sich doch zum Diabetes.
Mein Daibetologe hat mir heute gleich Tabeletten mitgegeben und von einer Diabetiker Schulung gesprochen. Was kann ich denn jetzt noch essen bevor ich genaue Einführung als Diabetiker bekomme. Weis daß es eigentlich nicht heilbar ist aber ich möchte so viel wie möglich tun, daß der Zustaen sich nicht verschlechtert, weis auch daß ich abnehmen muss

Antworten (1)
Weg mit künstlichem Zucker

Möglichst auch wenig Kohlenhydrate und aufpassen bei Obst, Milchprodukten. Sport anfangen. Ansonsten würde ich auf die Schulung warten, da gibts sicher noch den einen oder anderen Tip.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema