WAS ist das?? Mache mir ein bisshen Sorgen...

Ich habe: großen Durst (mehr als 4L/Tag) und den ganzen Tag einen trockenen Mund, sehr oft heißhunger auf süßes bzw süßigkeiten u nehme nicht wirklich zu Mir ist sehr oft schwindlig bzw. kreislauftechnisch gar nicht gut und habe dabei auch einen ganz niedrigen Puls. Ich fange das immer mit Süßigkeiten und/oder Cola auf, wobei es mir aber dann einige Stunden nicht gut geht. Umkippen jedoch tu ich in der Regel nicht! Diese Kreislauf-Probleme habe ich auch schon ca 3 Jahre- imer al wieder (so alle 2 Monate mehrere tage hintereinander). Zudem bin ich oft schlapp, was eigentlich nicht einer Natur entspricht. Dann trinke ich mindesten 4 Liter Wasser pro Tag plus Saft, etc. und muss auch dementsprechend oft auf die Toilette.

Antworten (2)
Arzt

Sehe ich auch so, das gehört von einem Arzt vor Ort abgeklärt.

Antwort

Du solltest mal zu einem Arzt gehen, der weiß da besser bescheid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema