Wann hat man Zucker?
Muss der Zuckerwert dauerhaft hoch sein oder hat man Zucker wenn er bei einer Messung mehr als 198 liegt?
Muss der Zuckerwert dauerhaft hoch sein oder hat man Zucker wenn er bei einer Messung mehr als 198 liegt?
Diabetes(Zuckerkrankheit) ist eine chronische Krankheit, bedeutet, dass sie dauerhaft ist. Ein mal zu hoher Zuckerwert kann also mal aufkommen, ohne, dass darauf direkt auf "Zucker" bzw. Diabetes zu schließen ist.
Mein Arbeitskollege ist Diabetiker. Gestern erzählte er mir, daß wieder sein Vibrationsempfinden mittels einer Stimmgabel ermittelt wird. Was ...
Hallo! Mich beschäftigt eine Frage: meine Schwester ist 18 jahre alt und ist ab Diabetis erkrankt. Ich bin 16 Jahre alt. Wie hoch ist das ...
Hallo. Ich habe letztens jemanden kennengelernt, der so wie ich auch Diabetes hat. Wir haben uns eine Zeit lang darüber unterhalten und ...
Hallöchen. Meine Oma leidet an altersbedingter Diabetes. Sie findet das total blöd, aber sagt auch wenn das das einzige Laster ist das sie im ...
Mein Bruder war kürzlich beim Doc und dort wurde ein "grenzwertiger" Diabeteswert festgestellt. Nun fragt er mich, ob er durch spezielle ...
Meine Mutter kommt mit ihren 72 Jahren noch recht gut selbst zurecht. Nur bei der Medikamenten-Einnahme und Spritzen gegen ihre Diabetes ...
Bei der letzten Untersuchung wurde ein erhöhter Blutzucker festgestellt. Laut Doc solle ich große Blutzuckerschwankungen vermeiden und ...
Hi, einer meiner Schulkameraden soll angeblich über Nacht Diabetes bekommen haben und muss jetzt Insulin spritzen. Jetzt möcht ich gern ...
Gestern hat mein Doc beiläufig festgestellt, daß meine Zuckerwerte sich langsam im grenzwertigen Bereich befinden aber noch nicht darüber ...
Bei meiner Mutter wurde kürzlich Diabetes festgestellt. Nun möchte ich sie besuchen. Ich habe ihr meist als Gastgeschenk Lycheesaft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren