Dichtung über Speisesieb wechseln
Wie wechselt man die Dichtung über dem Speisesieb bei einer spülmaschine danke im vorraus
Wie wechselt man die Dichtung über dem Speisesieb bei einer spülmaschine danke im vorraus
Die Dichtung - über- den Speisesieb kenne ich nicht.
Jedes Model hat ein anders System zum Auffangen des Schmutzes, daher ist auch die Dichtvorichtung verschieden gestaltet.
Generell reicht es aus die Dichtung gründlich zu reinigen. Nur wenn sie zerfledert ist, muß sie gewechselt werden, aber frag mich nicht wie das genau geht. Da muß der "Hausverstand" weiterhelfen ;-).
LG Thomasius
Seit einer Woche stinkt meine Spülmaschine ganz furchtbar.Ich habe sie auseinandergenommen und alles gereinigt.Trotzdem , wenn ich die Klappe ...
Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. Mein Geschirrspüler lässt Wasser ein und dann pumpt er sofort wieder ab. Das macht er etwa 3 mal ...
Hallo! Da meine alte Geschirrspülmaschine immer öfters defekt war, habe ich mir gestern eine neue gekauft. Diese Maschine ist auf dem neuesten ...
Also mit meinem Nachbar wird es garantiert nichts... ;-)) Meine Gläser kann ich in regelmäßigen Abständen immer wieder austauschen! Liegt es ...
Mein Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung E1!!! Was bedeutet ...
Meine in die Jahre gekommene Geschirrspülmaschine reinigt die Gläser nicht mehr perfekt. Sie sind blind und mit einem bläulichen Schimmer ...
Ich habe bemerkt bei andern Familien, das es immer die Frauen sind die die Geschirrspülmaschine einund meistens auch wieder ausräumen. Woran ...
Hallo liebe Community, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe eine Bauknecht ...
Der Deckel des Vorratsbehälters für den Klarspüler bei meiner Siemens Auto 3 in 1 schliesst nicht mehr/rastet nicht mehr hörbar ein. Dadurch ...
Wollen in unsere alte Küche gerne eine Geschirrspülmaschine stellen. In dem Kasten unter der Spüle wäre aber nur für folgende Maße Platz: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren