Dicke Scheide
Meine Freundin ist zwar schlank leidet aber darunter das sie eine dicke Scheide hat. Im Bikini sieht dass nicht so schön aus.Hatt jemand ein paar Tipps für sie
Meine Freundin ist zwar schlank leidet aber darunter das sie eine dicke Scheide hat. Im Bikini sieht dass nicht so schön aus.Hatt jemand ein paar Tipps für sie
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Alle reden immr von der kilotoris oder Kitzler. Aber wo liegt das genau??? Danke jetzt ...
Die Bartholinitis Drüsen in der Vagina sind dafür zuständig, dass die Scheide mit dem Sekret befeuchtet wird. Jedoch können in diesem ...
Meine Freundin hat eine Gelbkörperschwäche und mit starken Blutungen zu tun. Ihr Frauenarzt muss aber, bevor er ihr ein Medikament ...
Was sollte man tun, wenn man einen hinteren Scheidenwandvorfall erlitten und dadurch starke Probleme mit dem Darm und der Blase hat? Mir ...
Ich habe eine wohl blöde Frage.... wenn mich ein Thema sehr aufregt, ich fats nicht darüber nachdenken will, dann pochert meine Vagina. ...
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...
Hallo girls. wie alt bist du?? (nur wer will) ab und zu schaue ich sexfilme und habe da was tolles entdeckt. frauen mit grossen klitoris. ...
Meine Beste Freundin (15) Will mit ihrem freund ihr erstes mal haben das ist ja auch nicht das problem aber das problem ist das sie sich total ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit einigen Jahren. Ich hab längere / größere innere Schamlippen die ist sehr ...
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren