Klingt ja schlimm...
Also BLUTEN sollte es ja überhaupt nicht, auch nicht wenn es Dein "erstes Mal" gewesen sein sollte, und schon gar nicht beim zweiten Mal. Wo genau trat denn die Blutung auf? Und habt Ihr dann trotzdem weitergemacht? Was wolltet Ihr Euch da beweisen?
Aus Deinen anderen Threads lese ich heraus, dass Du erst 15 bist. Falls Du sehr zierlich gebaut bist, können 5, 5 cm in diesem Alter wirklich eine Herausforderung sein (der Durchschnitt in Deutschland liegt knapp unter 4 cm), aber ganz besonders ungewöhnlich ist so eine Dicke trotzdem nicht, und eine erwachsene Frau, die gut erregt und entsprechend feucht ist, packt auch 6 cm locker weg. Vorausgesetzt, das männliche Gegenstück ist nicht nur schwanzgesteuert, sondern beweist Einfühlungsvermöfen und Rücksicht und geht entsprechend langsam und vorsichtig vor.
Es ist ein weit verbreitetes Märchen, dass es beim "ersten Mal" weh tun MUSS, wegen Jungfernhäutchen usw. Das Hymen hat keine Nerven, sondern ist nur ein kleines Hautstückchen, und es ist noch nicht mal gesagt, dass es beim ersten Mal schon völlig zerreißt. Auch die entstehende Blutung ist höchstens minimal.
Kann es sein, dass das Blut irgendwie noch von Deiner Periode stammt? Aber Schmerzen in der Vagina trotz ausreichender Lubrikation sind oft ein Zeichen von Pilzinfektionen, Myomen oder ähnlichem, was sozusagen nicht hingehört.
Wenn Du diese Ursachen durch den Besuch beim Frauenarzt ausschließen kannst, rate ich Dir, beim nächsten Mal ggf. mit einer ordentlichen Portion Gleitmittel nachzuhelfen und auch das Vorspiel auszudehnen, bis Du wirklich bereit und "aufnahmefähig" bist. Vielleicht hast Du Dich auch bei den letzten Malen unbewusst verkrampft, was dann tatsächlich meist zu Schmerzen beim Eindringen führt.
Es ist also keineswegs so, dass Du für den Rest Deines Leben Schmerzen beim Sex haben musst. Das ist ganz und gar nicht normal! Die Dicke des Penis kann dabei höchstens teilweise die Ursache sein. Lass es medizinisch klären!