Die AIDS Verschwörung od. ist AIDS eine Lüge?

Ich habe auf einigen Internet Seiten diverse Theorien zur AIDS Erkrankung gefunden.
Eine besagt, dass das AIDS Virus von den Pharmerkonzernen Entwickelt, und in die Altäglichen Impfstoffe eingeschleust wird, um mit dem Verkauf der "Stopper" des Viruses Geld zu machen. Und dass ein Gegenmittel bereits existiert, die Konzerne aber nur Geld mit der Forschung verdienen wollen.
Eine weitere lautet so, dass das Virus von Militärwissenschaftlen der US Geheimdienste Entwickelt wurde, um Homosexuelle, Afroamerikaner, und dritte Welt Bewohner auszurotten, um der überbevölkerung vorzubeugen.
Noch eine: Ähnlich wie die erste: Das Virus gibt es garnicht sondern ist nur in den alltäglichen Impfstoffen enthalten, und wird festgestellt, weil AIDS Testlabore von den Pharmakonzernen betrieben werden.

Antworten (5)
Moderator
@Abrakim

Hmmm... nee so eine Theorie ist vollkommener Blödsinn. Keine Ahnung woher du diesen Schwachsinn hast aber das ist falsch. AIDS kann bis auf die ersten Erkrankten zurückverfolgt werden. Das ist kein Witz. Deshalb ist deine Theorie unmöglich.

Und bevor sich hier noch mehr über diese Unwahrheiten streiten.

Geschlossen!

Hmm

Es kann alles war bzw nicht wahr sein...
Irgendwann kommt es sicher ans Licht.
Wenn zB ein Insider plaudert oder jemand wiedermal geheimdokumente auf WikiLeaks stelt lol

Kann was Wahres dran sein!

Ich habe mich letzten Sommer mit HIV und AIDS Beschäftigt und es gibt viele Theorien. Die die du schon geschrieben hast sind er unrealistisch weil dann hätte ja jeder HIV bzw. AIDS. Das Realistischste ist das es vom Tier auf den Menschen übertragen worden ist. Das was du gemeint hast mit das sie schon ein Medikament bzw. ein Impfstoff gefunden haben das HIV und Aids unschädlich macht glaube ich auch, nur sie wollen es nicht herrausgeben weil sie mit den Medikamenten die es giebt mehr Geld machen.

Lg Der_Wixxer

Ich

Bin mir ganz sicher dass es so ist! Man muss nur die Anderen davon überzeugen1

Lustig

Aber nun ja, ich weis etwas von US / Russischen Forschungen mit ABC Waffen, und so ganz ist das ganze nicht weg....

Es wäre ja komisch, wenn es nicht schon gedenkt, bzw geplant war...
Siehe mal bitte LSD, die CIA hatte _WIRKLICH_ Leute genommen und benutzt! Wenn die gestorben waren, war es fürs Land...

Dark-Dreams
Die Wahrheit ist da draussen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema