Gürtelrose???
Hallo, ich habe seit 5Wochen Juckreiz an der Gürtellinie. Es hat angefangen mit Ausschlag an der rechten Seite an der Gürtellinie, es hat gebrannt und gejuckt, und leichte Bauchschmerzen waren da. Ich bin darauf zur Hautklinik gegangen, die mir Tabletten verschrieben haben, Aciclovir AL 800 die habe ich eingenommen. 2 Wochen später bin ich wieder hingefahren, da sagte ein Arzt das wäre keine Gürtelrose gewesen. Er sagte das wäre was anderes , eine Krätze. Habe von ihm Infekto Skab Salbe verschrieben bekommen die ich 2 Mal auf die ganze Haut geschmiert habe , in einem Zeitraum von 4 tagen. Das hat auch nichts geholfen. Ich bin dann zu meinem Hausarzt der mir Cortison gegeben hat für 5tage , das hat bisher auch nicht s gebracht. Habe Fenistil Tabletten bekommen die ich 5 Tage a2 Stück am Tag eingenommen habe, die auch nicht s gebracht haben. Jetzt meine Frage: Kann mir bitte einer sagen was ich habe??? Ich habe immer noch den Juckreiz an der Gürtellinie, der mich nervt. Ich habe jetzt auch auf der Brust und am Hals auch noch Juckreiz , kann es sein das wenn es die Gürtelrose ist??? Das sie gewandert ist, gibt es sowas? Oder ist es was anderes... Bitte helft mir doch Mal eine oder einer, ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Liebe Grüße Thomas