Schmerzen in der Brust normal?

Ich habe seid 3 Wochen Beschwerden. Es begann die erste Woche mit übelkeit, Unwohlsein, Brustenge, Luft Mangel, Schwindel, Nackenschmerzen, ...
Nach einer Woche dieser Beschwerden kamen dann die pusteln auf dem rücken, an der Wirbelsäule.. . Bin gleich zum Arzt, bekam Tabletten und salbe. Die Woche mit dentTabletten ging ganz gut. Die stelle am rücken ist fast weg. Aber 3 tage nach absetzen beginnen die Beschwerden noch extremer. Kopf schmerzen und drücken in der Brust machen das leben unerträglich. :(
Denke jede Minute bleibt das Herz stehen! Merke jeden Herzschlag in der Brust, manchmal auch ein stechen! Das atmen fällt manchmal auch schwer...
Erging es euch auch so? Das würde mich vllt ein wenig beruhigen!
(Beim Arzt war ich deswegen gestern nochmal, soll weiterhin die Schmerz Pillen nehmen, die aber nix bringen und solange keine neuen blasen kommen, kann sie da keine Tabletten geben für...

Antworten (1)

Leider sind die Schmerzen in der Brust normal, sprich ja die Schmerzen können sehr Stark sein , brennen , pochen .Der virus zieht die nerven in Mitleidenschaft und daher kommen die Schmerzen. Nicht jeder muss sie bekommen .Leider helfen meist die gängigen Schmerzmittel wie Paracetamol und Ibuprofen nicht. Fur gewöhnlich verschreibt der Arzt dann Metamizol. Wirken diese auch nicht , wird er fur gewöhnlich Stärke mittel bis hin zu Opiaten verschreiben.
Übrigens die Tabletten wie z. B Zostex kann der Arzt nur einmal verschreiben und nicht nach belieben .Nach der 7 Tage Dosis muss eine Pause eingehalten werden, egal ob die Guertelrose erneut ausgebrochen ist .Mindest 4 Wochen lang .Es kann sonnst die Leber arg angreifen und eine Hepatitis auslösen. Zostex verhindert nur die Vermehrung der Viren und ist somit kein Schmerzmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema