Die tollsten Pommes der Welt

Ich liebe Pommes über alles. Wer tut das nicht. Am liebsten mit viel Mayonaise. Und hier streiten sich schon die Geister :D Ich wohne seit kurzem Nähe der Holländischen Grenze und hier gibt es oft holländische Pommes (ich meine das nennt sich Holpommes). Die sind super dick und es gibt zig verschiedene Soßen. Worauf steht ihr denn so am liebsten? Ihr müsst auf jedenfall mal fruchtige Soßen dazu probieren!

Marija

Antworten (1)
Moderator
@ Marija

Ja, Pommes sind schon echt lecker :-D. Am liebsten mag ich lange dicke Pommes mit einer scharfen Currysoße, aber mit Majo ist das auch nicht schlecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren