Disco/freundin/liebe

Hallo leute hab mal ne frage wie kann ich in einer disco jemanden kennenlernen? (bin das erste mal bald da)

mir wurde offt gesagt ich bin hässlig von dummen mädchen so arogante zicken.

aber manche sagten auch ich seh gut aus (familien kreiß)

bin schüchtern was mädchen ansprechen angeht.
grüße

Themen
Antworten (2)
Hast recht

Hm okay du hast recht aber ich will ein nettes mädchen kennenlernen die mich so nimmt wie ich bin. Und mit mir zusammen sein will.

Moderator
@FrageFox

Ja, du kannst in der Disko jemanden kennenlernen. Das ist aber schwer, wenn du selbst schüchtern bist. Und dazu solltest du dir auch die Frage stellen, ob die Mädchen, die in diese Disko gehen überhaupt die Richtigen für dich sind?

Dein Aussehen können wir hier nicht beurteilen. Du sagst ja selbst schon, dass das dumme, arrogante Mädchen waren. Ich denke auf die kannst du verzichen. Viel wichtiger ist, dass du dich selbst magst und dazu stehst wie du bist, dann mögen dich auch andere. Du musst nicht perfekt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema