Erster Kontakt - wie verhält man sich am besten?

Houston, wir haben ersten Kontakt...
ne Witz, aber -
Ist es besser, wenn man superlabert? Oder einfach nur guckt? Oder Igno reinhaut? Da ja viele Leute Lachen, aber es nicht echt ist... bin ich misstrauisch. Wie verhält man sich "Besser"?
Da ja das Sprichwort stimmt, man sieht sich zweimal im Leben... Wäre es ja richtrig schon am ersten Kontakt, toll zu sein?! Oder ist das ganze eine Sache, wie die TV Shows? Die Leute kennt man nach einer Woche ned mehr =(
Dark-Dreams

Themen
Antworten (1)

Wie wärs wenn du einfach nicht drüber nachdenkst wie du dich gibst, sondern einfach in der entsprechenden Situation so bist und handelst, wie du dich fühlst ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema