Erstes Date: Kochen, Kino oder was?

Hallo Community,

ich (19m) kenne seit ca. 7 Jahren über die Schule ein Mädchen (18), wir haben uns immer super verstanden, waren aber nie wirklich befreundet, sodass man sich halt mal auf Parties unterhalten hat oder so.. Aber wir kennen uns schon sehr gut.
Vor 2 Wochen haben wir uns dann in der Disko gesehen und getanzt und sie hat gesagt, dass sie seit ihrem letzten Freund (1 1/2 Jahre her) keinen Jungen mehr geküsst habe; kurze Zeit später hat sie mich geküsst und wir haben uns an diesem Abend immer wieder geküsst.. Sie hat vorher zu Freunden von mir gesagt, dass sie mich schon länger gut findet und so, aber sie war auch relativ betrunken von daher weiß man nicht, wie ernst das war..:D
Naja, dann haben wir viel sms geschrieben, uns letztes Wochenende nochmal auf einer Party geküsst, aber nicht rumgemacht, und schreiben halt viel in den letzten Tagen und flirten auch ein bisschen..

Jetzt habe ich sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, was sie bejaht hat und uns zu meiner eigentlichen Frage bringt.
Was tun beim erstenDate?

ich hatte jetzt die Idee, dass man vielleicht bei mir zusammen was kocht, weil ich eigentlich ganz gerne koche und Mädchen daran glaube ich ja auch Spaß haben und es ganz lustig werden könnte. Aiußerdem kann man sich dabei auch näher kommen.. Und danach vielleicht noch ins Kino oder einfach in der Stadt bummeln..?
Was haltet ihr davon?
Ich würde sie dann mit dem Auto abholen, soll ich ihr sagen, was ich vorhabe oder Überraschung? Was fändet ihr Mädels schöner, wenn ihr wisst, was wir tun oder wenn er euch überrascht ?
Oder soll ich einfach mal ihre Freundinnen fragen, was sie so gerne macht ?
Tipps von euch wären toll!

Danke im Voraus:)
Schönen Tag und macht's gut !!

Themen
Antworten (1)

Hey Alchris,
oh man das ist ja süß! Von einem Typen wie Du kann jedes Mädchen träumen! Das mit dem Kochen finde ich super. Da sie dich auch zu mögen scheint, kann da ja eigentlich nichts schiefgehen. Kannst sie ja zum Kochen abholen und danach entweder spazieren gheen oder ins Kino (obwohl ich persönlich Kino überhaupt nicht mag...)... Aber das klingt alles sehr gut! UNd ich mag Überraschungen, ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand so überraschen würde!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema