ILoveMusiic

Wie und wo finden?

Heey ich wird gern mal Jungs kennen lernen von 14-16 jahren alt ...wie kann ich das am besten oder gibts eine gute Comyunity dafür??

Antworten (14)
Moderator
@all

Kontaktbörse geschlossen!

Hi :D

Ich bin auch 15 und auf der suche nach einer freundin.

Hey

Hier ^^
ich bin 15 und suche auch mädchen in diesem alter ^^

Hey

Hier kann man denk ich auch bekanntschaften machen
ich bin 15 und suche auch mädchen in diesem alter ^^

Hey

Schaut mal im fernsehen forum vorbei

Moderator
@Faulpelz

Doch das tust du. Früher oder später wird dich die Erkenntnis überkommen. Da bin ich mir sicher.

MissMarielsCuriosus

Ich belüge nicht mich selbst sondern nur zig mädels XD

Moderator
@Faulpelz

Was dabei ist? Es ist falsch.

Wenn man es so sieht bist du doch ein sehr armer Mensch, wenn du es nötig hast die Welt und dich selbst zu belügen. Ich denke nicht, dass man darauf ein glückliches Leben aufbauen kann.

.

Och, dass das dann keine richtigen Freudnschaften sind, meiner Meinung nach. Freundschaften sollten nicht auf Luegen basieren.
"If you lie, you don't deserve to have friends."
Aber deine Sache, mir wurst.

Darkness_Dynamite

Ich hab sau viele online-freundschaften alle zu 98% auf lügen basierend was is schon dabei?

Moderator
@Faulpelz

Ja, du kannst auch zu den Briefmarkenzüchtern oder so... die machen glaub ich keine Sport... haha.

@Faulpelz

Was willst du denn? Wozu als 18 ausgeben, wenn es nicht stimmt, man will wohl auch mal was reales am laufen haben.^^ Und nicht etwas ueber's Internet, wo man gelogen hat. Und wozu muss man Sport machen, was hat das damit zu tun?!

MissMarielsCurios

Laber nich! ILoveMusic: geh auf facebook oda lokalisten gib dich als 18 aus und die sache is geritzt.vereine pfff da is das risiko dasste keinen kennenlernst zu hoch und dann musst du scheiss sport machen

Moderator
@ILoveMusiic

Geh in einen Verein. Dort lernst du auch Jungs kennen. Oder geh in ein Jugendzentrum. Zu Jugendveranstaltungen und und und in deiner Nähe. Dann gibt es ja noch den Partnerschaftssuchplatz Nr. 1 in dem Alter. Der Pausenhof.

Hier ist keine Community zum kennenlernen und so etwas gibt es auch kaum für Minderjährige.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema