Könnt ihr mir helfen ?!?!

Ich will was von einem mädel aba sie blockt immer wenn ich versuche kontakt aufzunehmen voll ab wie kann ich es schaffen die sie was mit mir zu tun haben will ?!

Antworten (4)
Ok

Ok ich werds versuchen

Yakushima
Hm...

Ich würde empfehlen erst mal normalen kontakt mi ihr herzustellen da sich liebe oder auch gefallen erst entwickeln muss. Wenn sich keinen kontakt mit dir will lass nicht locker und versuch doch einfach mal erst ein freund von ihr zuwerden oder befreunde dich erst mal mit einer ihrer freunde der kontakt entsteht dann von genz alleine.

Ok

Ok danke für deinen rat !

Moderator
@Moppel1425

Du kannst keinen Menschen zwingen mit dir Kontakt zu haben. Vielleicht ist ihr klar, das du was von ihr willst, nur sie eben nicht. Das ist ihr gutes Recht. Solche Enttäuschungen gibt es im Leben, du bist auch sicher nicht der einzige auf der Welt, dem es so ergeht. Lass sie in Ruhe, wenn sie absolut nicht will, bringt das nichts. Du findest schon noch die Richtige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema