Wie soll ich ein Mädchen ansprechen?

Hallo
Bin 15 M
Wie kann ich mit einem Mädchen in ein Gespräch kommen wenn ich sie gar nicht kenne?
Und erkennen das sie in meinem Alter ist?
Normalerweise kann ich sowas Gut wenn ich das Mädchen kenne oder sie oft sehe.
aber wie z.B im Schwimmbad oder auf der Strasse?
An Mädchen: Was würde euch gefallen oder imponieren wenn euch ein Junge anspricht.

Danke im Voraus

Themen
Antworten (3)
Kleiner Tipp

Hier ein paar Tipps von einem 19 Jährigen :

Situation 1 sie ist Ausländerin (man erkennt an bestimmten Merkmalen woher sie kommt) (ich raucher, sie auch z.b) ich tu so als ob mein Feuer in ihrer Nähe nicht funktionieren würde und frage sie ob sie eins hat, danach frägst du einfach nach ihrem Namen, wichtig ist dabei das du alles Analysierst, z.b hat sie gelächelt als du ihren Namen gesagt hast? Hat sie dir das Feuer schnell gegeben damit du dich verziehst? Wenn du merkst das sie dir gegenüber gut drauf und nicht hinterlistig ist machst du weiter z.b mit woher kommst du? Dann sagt sie z.b Tunesien, dann würde so jemand wie ich sagen echt wie ist es da? Ist es da genau so schön wie vor dir zu stehen und mit dir zu reden, wenn sie dann Verlegen wird hast du das Eis gebrochen :D So hab ich mal eine Tunesierin geklärt (Ich selber einer aber ich hab weiße Haut und sehe mehr wie ein Deutscher aus). ICh hab natürlich von vornherein erkannt das sie aus Tunesien kommt und Tunesien ist schön deshalb wusste ich das sie "schön" sagen wird, allerdings bist du etwas jünger. Dann würde ich so rangehen einfach schreiben locker bleiben und du selbst sein, nicht zu aufdringlich.(Schreib nicht jede 20-30 min eine Nachricht sondern bleib ruhig ein bisschen Arrogant darauf stehen die Mädchen sonst denken sie du bist sogar mit einer Vogelscheuche zufrieden oder bist bei Frauen nicht beliebt)Mach das höchsten 2-3 Tage und dann triff dich mit ihr, mach ein Treffen aus , sei dir aber noch nicht zu sicher du bist immerhin noch nicht mit ihr dann zusammen. Du musst ihr Verhalten ihre Art und Weise studieren und analysieren , manche Menschen sind wie ein offenes Buch vielleicht ist sie es ja auch, dann hast du Gesprächsstoff(z.b Tunesien, welcher Friseur). Wenn sie dich aber hinhält (hatte ich 2 mal) und nur mit dir schreiben will dann ist sie sich unsicher und hat vielleicht noch nebenbei einen anderen an der Leitung wenn du verstehst was ich mein.+

FAZIT: Es gibt so viele Sachen die man beachten muss ich könnte 1 Stunde lang darüber schreiben, vielleicht verstehst du was ich meine

Eine Frau ansprechen

Das kommt immer etwas auf die Situation an.
Hauptsache ehrlich, freundlich und aufmerksam wenn sie was sagt.
Das Auftreten ist wichtig. Wir Frauen mögen selbstbewusste Männer. Sprich deutlich mit kräftiger Stimme. Ein Mann der ein unsicheres, leises "Hallo" nuschelt hat gleich verloren.
Komplimente sind gut aber nicht zu direkt und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Zeig ehrliches Interesse an der Person nicht nur dem Körper in der die Person steckt. Ganz wichtig: Diskret bitte, d.h. keine Komplimente zu ihren Brüsten oder ihrem Po etc.(das signalisiert eher ein "Ich will nur Sex von dir"). Sollte klar sein, aber was ich schon alles zu hören bekommen habe...

Ich fände es toll, wenn der Junge ruhig bleibt und es alleine bleibt und nicht alle seine Freunde zu schauen und ein Trubel entsteht.
Solange du merkst, dass sie nicht gerade telephoniert, schon einen Freund hat oder gestresst ist .Mach ihr ein Kompliment und frag nach ihrer Nummer, wenn du sie magst. Du kannst ruhig auch nach ihrer Schule oder dem Bezirk in dem sie wohnt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema