klaines

Wie soll ich ihn ansprechen?

Alsoo ;)
Anfang der woche war ich mit meiner Oma meiner cousine und meinem Bruder in der Stadt weil meine cousine 'ne jeas brauchte. In dem Geschäft arbeitet ER ;D und jaa ich weiß nich wie ich ihn ansprechen soll weil wir am Samstag (in 2 Tagen) wieder hinfahrn und was soll ich sagen weil ich kann ja nich einfach hingehn un sagn hey haste lust ma was mit mir zu machen?? weiß ned das kommt en bisschen zuu schnell oder? iwie zuerst mal was unverbindliches und dann fragen ...
keine ahnuuung :D
Ich hoff ihr habt'n paar Tipps für mich :)
Lg & Danke =*

Antworten (10)
@Tom92

Hab ja nur meine meinung
gesagt und an alle die das schreiben
geb ich nen tipp
lest di forenregeln Danke

anna

Moderator
@ anna32281

Da ich mir da auch nicht so ganz sicher war, ob "klaines" das als "Vorschlag" oder als "etwas anderes" geschrieben hatte, habe ich ihren Beitrag ja auch nicht entfernt, nur geschrieben, das es hier nicht um "Dates" usw. geht, damit nicht "andere User" schreiben, das hier im Forum doch nach "Kontakten" gesucht werden "darf".

@Tom92

Da hast du 100%ig recht es gibt genug solche id---en die gleich nach der
E-Mail Adresse oder Handynummer fragen aber ''klaines'' wollte das denke ich nicht
aber du hast recht mit dem was du schreibst

Anna

Moderator
@ anna32281

Hmmmm ...., das könnte sein, aber hier wollte schon jemand Kontakt mit klaines "aufnehmen, nachdem sie das gepostet hatte (auch zum "Kaffeetrinken"). Es gibt hier einige Typen im Forum, die wollen bei solchen Beiträgen mit anderen Usern gleich Kontakt aufnehmen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92:

Sie hat das nur geschrieben weil das ein vorschlag war wie sie ihn ansprechen könnte
sie wollte hier keine ''kontakte knüpfen''

Moderator
@ Hannibanni57

Das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse !

So auch mal wieder da

So musst mir mal erzählen wies gelaufen is :) ***** mach ja im mom viel mit meinem Freund

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ klaines

Hier geht es nicht um "Dates" zum "kaffee trinken" und den "Austausch" von Handynummern !
Das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

klaines
Ohjee

Morgn is es schon soweit :) .. ich find iwie so was gut : darf ich dich mal was fragen? hättest du lust mal mit mir en kaffee trinken zu gehen ich geb dir meine handynumemr und wenn du lust und zeit ast kannst du dich ja melden... iwie sowas ;D
achjee ich freu mich iwie voll :D

Gut frage

Ich glaube hier gibt es keine feste regel wie dus machen solltest ...:) kommt ja auch auf dich an ...wenn du bischen schüchterner bist solltest du wirklich unverfänglich anfangen ...wenn du dich traust kannste ihn ja auhc gleich fragen das kann nur eben total in die hose gehen .....oder du hast glück so wie ich und er findets gut ...;) ....auf jedenfall solltest du dir nicht iwelche sachen vornehmen die du sagen willst ....:D sei natürlich und schau einfach wie du ihn in der situation am besten ansprichst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema