Erfahrungen mit Dating Apps

Hallo Alle!
Ich wär mal neugierig, was ihr so Erfahrungen mit Dating Apps gemacht habt. Hatte Tinder, aber das nervt mich unheimlich. Candidate finde ich super lustig und hatte ich auch schon tolle Dates, Lovoo hab ich nach den ganzen Schlagzeilen überhaupt keine Lust mehr und das man bei den meisten früher oder später zahlen soll für die (vernünftige) Nutzung find ich jetzt auch nicht so ganz prickelnd. Welche kennt ihr so bzw. welche mögt ihr generell und warum?

Themen
Antworten (2)
135790
Sehr schlechte

Entweder man bekommt keine Antwort, sie sind länger oder gar nicht mehr Online oder manche sind auch nur drauf aus andere zu ver***en.
Das ist nicht so toll und deswegen kehre ich denen allen auch wieder den Rücken zu.

Also ich hatte mal Tinder und Lovoo - aber eher so zum Spaß.
Ich kann mit dem Ganzen einfach nichts anfangen - finde das ziemlich oberflächlich. Zum anderen möchte ich mich mit Leuten unterhalten bzw. Treffen, die ich vorher schon ein mal gesehen habe und weiß, dass auf beiden Seiten Sympathien da sind. Allerdings kann es zwischendurch vielleicht auch mal ganz "erfrischend" sein, solche Apps zu verwenden. Allerdings ist das auf die Dauer nichts für mich;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema