In Mädchen verliebt, wie lern ich sie kennen?

Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus gefunden und habe schon zwei mal mit ihr gechattet. ich würd sie gerne mal ins kino einladen. wie soll ich das anstellen`?

Antworten (4)
:D

Versuch dich erstma etwas mit ihr anzufreunden und dann kannst du sie ja "einfach so" ins kino einladen

Genau

Bei mir wars auch so du musst dich zunächst mal mit ihr an freunden (lass dich nicht von deinen Gefüllen in die Irre treiben) sondern bleib konserquent: versuch immer für sie da zu sein, versuch dass sie dich in ihrer nähe akkzeptiert, versuch dass sie nach dir verlangt wenn du nicht da bisst und versuch nie streit mit ihr zu haben!

Und nur dann sagst du ihr dass su sie liebst! aber vergiss dass " willst du mit mir gehn" nicht!

Na ...

Ohne sie zu fragen, ob sie Bock auf Kino mit dir hat, wirste wohl auch keine Antwort bekommen und wenn sie es in ihrer Klasse erzählt kannste eh nix gegen tun. Dann haste es wenigstens versucht. Also trau dich!

Bitte

Es ist wirklich wichtig.
ich habe auch angst das wenn sie nein sagt das in ihrer klasse zum erzählt und dann weiss es jeder! dann bin ich am arsch :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema