Was tun beim ersten date

Also ich (m, bald 14) wollte in nächster Zeit mal ein mädchen fragen ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich glaube sie hat auch interesse an mir bin mir aber nicht sicher. Wenn ich sie frage ob sie sich mal mit mir teffen möchte und sie "ja" sagt, wie sollte ich unser erstes treffen gestalten(Ort, was tun, worüber reden, ...)
Würde mich über über tipps freuen.

Antworten (3)
XXKPXX

Kein Problem :)

Danke

Ok vielen dank für die hilfe

Zu deiner Frage.. :D

Hallo. Ich denke immernoch das das Kino am besten ist.Denn da musst du während der Film läuft nichts sagen ;). Aber ganz wichtig ist, dass du darauf achtest, was die Interessen des Mädchens sind. ob sie lieber Ins Kino geht, oder doch lieber einfach nur bei dir zuhause abhengen will. ;). Es ist aber auch nicht schlimm wenn man abgewiesen wird. Das ist ganz normal und man sollte es nicht so peröhnlich nehmen :D. Falls du mit ihr reden musst [Bzw. willst] solltest du vllt. nicht über James bond reden. Ausser sie hat Interesse daran :D. Also ich würde mich erst mal vergewissern was ihre Interessen sind.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema