Jungen kennenlernen..

Hey, jetzt hab ich mal wieder eine frage:
also, auf meiner schule ist so ein junge(er ist glaub ich ein aussenseiter und hat nicht viele freunde) vor ca. 4 wochen oder so hab ich mal einen traum gehabt wo er drin vorkam, obwohl ich ihn davor noch nie gesehen habe, .. dann 1 tage später hab ich ihn das 1. mal in der schule gesehen. Er ist 1 stufe über mir und ich weiß nur wie er heißt. Eine bekannte von mir geht mit ihm in die klasse und sie hat gesagt, dass er nie etwas sagt und so. Heute habe ich "hallo" zu ihm gesagt, und er hat auch hallo gesagt und dann mich die ganze zeit angeschaut, wahrscheinlich weil er sich gefragt hat wer ich bin. Er hat kein facebook und soetwas, hab ich schon nachgeguckt. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn kennenlernen soll? Ich wohne auf dem Land(in einem Kaff) wo die Bus verbindungen sehr schlecht sind, also treffen ist irgendwie blöd. Ich weiß auch nicht wo er wohnt. Könnt ihr mir helfen? ich würde ihn doch so gerne kennenlernen...und vll mehr.. Ich steh nicht so auf so coole typen, ich bin eher auf der suche nach einem Jungen der normal ist und nicht den trends nachläuft(genau wie ich) ... bitteeeee helft mir..
LG

Themen
Antworten (2)
Kleiner Tipp

Ein Tipp von einem M/19 = Wenn er Interesse zeigt (Häufiger Augenkontakt reicht aus) dann schreib ihm einfach wenn er das Gespräch fortsetzen will gibst du ihm nicht zu viel von deiner Aufmerksamkeit und spielst ein wenig mit ihm dann fühlt er sich mehr zu dir hingezogen , weil du ja sehr schwer zu bekommen bist (Scheinlich) schreib nicht jede Stunde mit ihm eher jede 3-6 Stunden und wenn er z.b um 23 Uhr schreibt, schreib erst am nächsten Tag zurück versuch ihn so lange an deinem Haken festzuhalten wie es geht, weil dann kommt der Fisch xD, zu viel Aufmerksamkeit schreckt viele Menschen ab. Als Mädchen hast du wirklich nicht viel zu verlieren vorallem wenn er ein Auenßseiter ist und du von dir selbst überzeugt bist.

Frag erst nach 2-4 Tagen schreiben nach einem Treffen

Du schaffst das schon. Du hast gut begonnen. Aber du musst dir ein Date oder so ausmachen sonst wird das nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema