Liebe übers Internet?? Helft mir

Also, ich chatte seit etwa 3 Monaten mit einem Mann. Er ist (um es dazu zusagen) doppelt so alt wie ich (ich bin 14). Ich mag ihn wirklich sehr und wir schreiben jeden Tag. Und gestern Nacht hat er mir geschrieben das er mich echt süß findet und er sich ein Leben ohne ich gar nicht mehr richtig vorstellen könnte... und er hat selber zugegeben das er versucht mich mit anderen Mädchen eifersüchtig zumachen. Ihr werdet jetzt alle sagen das es irgendein Perverser ist, aber das ist er wirklich ganz und gar nicht. Bitte schreibt das auch nicht in eure Antworten.
Zudem sollte man noch sagen, dass ich Christin bin und er mich etwas vom Glauben abbringen versucht. Das werde ich aber nicht zulassen! Auf keinen Fall. Also meine Frage ist jetzt: Kann ich mit ihm "zusammen sein"? Er wohnt zwas in einer anderen Stadt aber er würde dann zu mir kommen, dass wir uns richtig kennen lernen. Ich denke man kann mich jetzt nicht so richtig verstehen wie ich gerade denke, aber mein Kopf ist gerade einfach nur leer. Bitte helft mir, die richtig Entscheidung zu treffen. Danke schon mal im Vorraus.
Und er ist KEIN PERVERSER!!!

Themen
Antworten (2)
Lolamausi

Du mußt unbedingt auf das hören was Dir bereits Kermit schon geraten hat.

Breche diesen Kontakt unbedingt sofort ab und melde diesen Mann der Polizei.
Kein normaler 28jähriger versucht sich mit 14jährigen Mädchen zu treffen.

Falls Du uns nicht glaubst, dann rede mit einer Vertrauensperson über diese Situation oder ruf mal bei einer Beratungsstelle für Jugendliche an. Dort kannst Du ganz anonym schildern was Du gerade tust. Du wirst sehen, dass Dir alle das Gleiche raten. Sei vernünftig, dieser Kerl lügt Dich nur an.

Moderator
...

Mit 14 hat man eingentlich doch schon eine gewisse Reife. Die fehlt dir aber wohl!

Lass die Finger davon, ich hab dir das schon auf deinen anderen Beitrag geschrieben. Was soll das anderes als ein Perverser sein??? Ein 28-jähriger, der sich in einem Chat an eine 14-jährige ranmacht, IST NICHT NORMAL!!!! Brich sofort den Kontakt ab und verrate ihm keinesfalls Adresse oder Telefonnummer. Und nein: du kannst nicht mit ihm zusammen sein, denn ich gehe davon aus, dass deine Eltern ein gewisses Maß an Vernunft zeigen und dagegen sein werden - und damit ist das für einen erwachsenen verboten. Ich hoffe, du hast deinen Eltern davon erzählt und sie erstatten Anzeige. Das solltest du ab Bestena uch machen - aber ich nehme an, dass das dir das in deiner geistigen Situation nicht als vernünftig erscheinen wird...

Die richtige Entscheidung: Sofort Kontakt abbrechen!!!!

Ach ja: falls du dich anders entscheidest: Nach eine Vergewaltigung muss man unbedingt ins Krankenhaus und polizeiliche Anzeige erstatten, damit die entsprechenden Spuren gesichert und Verletzungen fotografiert werden können!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema