Warum schlägt er ein Treffen vor und schweigt?

Hallo,
Also, folgende Situation:
Ich habe mich in einen Mann verguckt und dieser hat auch ein Kennenlerntreffen vorgeschlagen, dem ich zugestimmt und sogar einen Tag vorgeschlagen habe. Aber es herrscht Funkstille... es kommt keine Zusage oder Absage- einfach totenstille. Wieso fragt er mich nach einem "Kennenlernkaffee", wenn er ja allem Anschein nach keine Lust hat? Wieso machen Männer sowas? Oder hab ich mich falsch verhalten?

Themen
Antworten (5)
NIchts ist so wie es scheint^^

Sieh alles aus der Neutralen, Negativen und Positiven Seite und stell dazu wie der erste Kommentator Theorien auf. Denn jeder Mensch ist nicht gleich, ich vermute dein Freund ist jemand der es liebt mit der Verzweiflung von Frauen zu spielen, Frauen finden Männer anziehender wenn sie etwas mehr an sich denken oder leicht ignorieren, allerdings ist mit leicht ein Zeitraum von 24 Stunden gemeint.

Vielleicht warst du ja zu aufdringlich du hättest ihn um dich Kämpfen lassen sollen, lass niemanden heutzutage zu schnell an dir ran, es gibt so viele Schlangen da draußen die das Vertrauen meisterlich ausnutzen.

Vielleicht hat er ja schon eine oder er hat seine Meinung nachdem ihr geschrieben hat geändert weil du nicht sein Typ bist, wer weiß ich hab jedenfalls nur diese Theorien.

IAnders, Danke für deine Antwort.

Vermuten kann man alles mögliche . . .

Du hast nichts falsch gemacht.
Ich bin glücklich verheiratet und kenne die Gefühle von Hochs und Tiefs.
Meine damalige Fruendin, heutige Frau, hatte als ich Sie kennenlernte eine Freundin, sah klasse aus nette Person, enfach attraktiv.
Nur leider kein Interesse an mir, Sie war vergeben. Ihr Freund und Sie, alleinerziehend einfach ein Traumpaar, das es eine Fernbeziehung war, war ca ein Jahr kein Prolem er war regelmässig da machte teure Geschenke etc.
Das letzte was man vo Ihm gehört hat, er hatte einen Unfall. Wie es mit seinem Unternehmen weiterging? Er hatte wohl einen Helfer( wie qualifiziert?)
Unsere Bekannte hätte ein Visum benötigt um ihn zu suchen. Was hätte Sie mit dem schulpflichtigen Kind machen sollen?
Nicht auf alles gibt es immer eine Antwort.
Ob du den Kontakt zu Ihm suchst, sowas wie Ende der gemütlichkeit Montag beginnt 2018 ganz regulär mit Arbeit, Alltag und allem was dazu gehört, bleibt dir überlassen

Das hört sich vielleicht blöd an, und bitte verurteilt mich nicht dafür...

Also von Anfang an:
Wir kennen uns kaum, da das ein Dating-Portal ist. (Ich mache mir normalerweise nichts aus solchen datingserviceportalen und habe auch nie ale erste den Kontakt gesucht. Bei ihm war es anders...)
Am Anfang hab ich ihn aus purer Laune einfach angeschrieben, woraufhin er zurückgeschrieben hat und meinte, dass er mich auf einen Kaffee einlädt, wenn er dazu bereit ist. (Das hat sich für mich so angehört als hätte er was zu bearbeiten, aber das ist nur meine Vermutung...muss ja nicht stimmen). Knapp ein halbes Jahr später schreibe ich ihn wieder an, wünsche Frohe Weihnachten etc., und da fragt er, ob ich Lust hätte auf ein "Kennenlernkaffee"- ich so: ja, wieso nicht? Wie wärs mit samstag?... seitdem nichts mehr.
Was mich jetzt ein bisschen wurmt ist folgendes:
Hab ich falsch reagiert?
Macht es da vielleicht Sinn nachzuhaken? Er hat es ja vorgeschlagen nicht ich. Ich weiß das hört sich naiv an, aber wieso sagt man dann wenigstens nicht ab, ganz konkret?

80 mill. Bundesbürger, ca. die hälfte männlich . . -

Da gibt es viele Möglichkeiten keine zwei Menschen( auch keine Männer) verhalten sich identisch.
Du bist was Details anbelangt sehr sparsam.
1.) Er hat Frau/Familie die er doch nicht verlassen/ aufs Spiel setzen möchte.
2.)Seine Kumpels/Eltern haben was mitbekommen, er hat mit ihnen gesprochen. Die Haben Ihm Panik gemacht.
3.) Er ist schüchtern. Im Flur ein "Hallo wie gehts" und so okay aber sich hinsetzen nicht mit den Armen gestikulieren nicht stottern, etc geht halt nicht( Passiert selbst Profis die einem die Schwiegermutter verkaufen können, wenns pesönlich/intim wird geht garnix.
4.) Er ist Bindungsneurotiker allein der Gedanke morgens vor dem Bad warten zu müssen bis jemand anderes fertig ist oder noch schlimmer jemand anderes wartet vor dem Bad auf Ihn bis er fertig ist. Er fühlt sich allein bei dem Gedanken schon gehetzt.
5.) kurz und gut jeder Jeck is anders( heißt es in Köln)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema