Wie ansprechen

Hey ich bin M 13 und würde es echt gen mal mit einem mädchen probieren.
haber wie ansprechen ich kann doch nicht einfach zu ihr ihnlaufen und fragen ob sie mit mir mal will.

BIN AUF DOI KOMMENTARE GESPANNT

Themen
Antworten (1)
13???

Hey =)

Ich fpersönlich finde ja, dass du ein wenig jung dazu bist aber es läuft bei jeder beziehung grundsätzlich so ab:

-Kennenlernen
-flirten
-zusammensein

und erst dann kann man sich langsam ranarbeiten. Bedeutet, dass du sie küsst, liebkost, sie am ganzen körper küsst, Oral oder manuellen Sex haben und wenn du dann irgendwann total erregt bist, und sie auch, dann frag sie einfach ob sie mit dir schlafen will.
WICHTIG: IMMER EIN KONDOM BENUTZEN!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema